Danke. Ich bin auch stolz auf mich. Das sind die ersten Kleidungsstücke seit über einem Jahr. Es ist wirklich hart für mich. Ich mag die aktuellen Schnitte nicht, nichts steht mir, was oben passt ist an den Schenkeln zu locker und Waden hab ich eh keine. Und dann muss man sich aus- und anziehen und aus- und anziehen und aus- und anziehen und im schlimmsten Fall will eine Verkäuferin helfen und spricht mit mir. Ich möchte das nicht. Ich möchte keine Hose kaufen. Ich möchte, dass Jogginghosen bei Erwachsenen in seriösen Berufen endlich gesellschaftsfähig werden. Die Kontrolle über mein Leben hab ich eh längst verloren. Lasst mich doch einfach. 😭
Ich muss ehrlich sein, ich bin etwas traurig, dass es keine gehäkelten Katzenhosen gab.
Deinen Ausführungen zum Thema Hosenkauf stimme ich allerdings vollumfänglich zu.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Anfragen und Betreuungsanliegen durch Verkaufspersonal ist in der Tat verstörend und störend. Möchte meine Ruhe beim Shoppen, lehne freundlich ab, aber wenn es nervt, gehe ich.
... bin ein bisschen traurig, weil ich rausgefunden habe, dass meine regelmäßigen Bauchschmerzen wohl von dem vor einigen Monaten neu entdeckten Haferkakao kommen, der sooooo gut schmeckt. Mein Leben ist momentan ein einziges first World Problem. Und das find ich gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, von Alpro um 2,89. Der Haferkakao von Lidl ist bei 1,79. Ich mach das jetzt einfach wie mein Ex, der weder scharfes Essen noch viel Fleisch vertragen hat, aber trotzdem täglich viel scharfes Fleisch gegessen hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed