Zitat von G. Freeman im Beitrag #7408... sage Hallo und winke einmal in die Runde. Nebenan sehe ich gerade, dass der John sich drei Jahre verkrümelt hat und viel zu berichten hat, da kann mein forenfreier Monat natürlich nicht gegen anstinken, aber ich mag' wieder mitmachen.
Schön! :)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... hatte einen sehr schönen Abend mit Frau Lehmann und ihrer Begleitung und sitze jetzt im Zug nachhause. Wir haben uns gegenseitig schöne Grüße von LFB ausgerichtet, den Leuchturm und den Löwen besucht, nicht mit Karte zahlen können und mit Salzburgern vom Nebentisch darüber gelästert, Mücken erfolgreich abgewehrt und am Bahnhof mit Taschentüchern und Schals gewunken.
... mache gerade, was die Kiffer meiner Jugend immer gemacht haben: Couch und TV-Comics und Videospiele und Dinge essen. Kann verstehen, warum das so beliebt war.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... (wir) hatte gestern ebenfalls einen sehr schönen abend mit der lieben beth! und wir hatten wirklich spass mit den bereits beschriebenen umständen
es rührt mich immer sehr an, dass ich von jedem von euch "alten forumshasen" immer wieder so herzlich empfangen werde und gefühlt kaum zeit vergangen ist, seit dem letzten wiedersehen, obwohl ich mich so rar machen!! hach!!!
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
... habe heute zum ersten Mal in meinem Leben freiwillig eine Collage erstellt. Was passiert mit mir?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von fraulehmann im Beitrag #7415es rührt mich immer sehr an, dass ich von jedem von euch "alten forumshasen" immer wieder so herzlich empfangen werde und gefühlt kaum zeit vergangen ist, seit dem letzten wiedersehen, obwohl ich mich so rar machen!! hach!!!
... bin im Krankenhaus zur Jahreskontrolle und musste Liftknöpfe drücken und Türgriffe anfassen und die haben hier im letzten Jahre offensichtlich alle Desinfektionsspender abgebaut. Sind die denn des Wahnsinns?!?!1!,%!
Zitat von beth im Beitrag #7419... bin im Krankenhaus zur Jahreskontrolle und musste Liftknöpfe drücken und Türgriffe anfassen
Wofür hat man Nase und Mund?
Zitat von beth im Beitrag #7419... bin im Krankenhaus zur Jahreskontrolle und musste Liftknöpfe drücken und Türgriffe anfassen
Wofür hat man Nase und Mund?
Hab jetzt alles sauber geleckt. Danke für den Tipp!
Von Zunge war nie die Rede! Dass du alles direkt übertreiben musst.