Zitat von beth im Beitrag #7368... hab morgen ein tinderdate. das zweite in meinem leben. der typ hat meine schlechten witze ausgehalten und einen schönen bart. na ja.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ja, nett halt. nett geplaudert über vieles, fast 5 stunden. er ist kein axtmöder, ziemlich sicher auch nicht mein nächster freund, aber vielleicht ein netter bekannter, mit dem man auf konzerte gehen kann. weil das ist es ja auch eigentlich, was ich suche. und hey: deutschland ist so billig. ich hab 35 euro (inkl trinkgeld!) gezahlt für 3 getränke, eine pizza und einen salat. in österreich hätte mich das mindestens 50 gekostet.
Zitat von beth im Beitrag #7399ey: deutschland ist so billig. ich hab 35 euro (inkl trinkgeld!) gezahlt für 3 getränke, eine pizza und einen salat. in österreich hätte mich das mindestens 50 gekostet.
...habe mir beim Essen einer Mandarine, deren Saft mit Gusto ins Auge gespritzt und recherchiere nun Augenklappen. Glaube, ich brauche eine Alltagsbegleitung.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Dann triffst du mit der Axt ja nicht mehr richtig. Aua.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Andererseits würde es meinem eh schon beträchtlichen Schratigkeitsfaktor nochmal einen erheblichen Boost geben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... hab mich gerade eingehend untersuchen & befragen lassen und werde - so es denn keine gravierenden Probleme gibt - nächste Woche zu meiner ersten Plasmaspende gehen. Das ist aufregender als ich gedacht hatte. Was vermutlich nur illustriert, wie arm an Aufregung mein Leben ansonsten ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wusste gar nicht, dass die Bildschirme noch hergestellt werden. Vorbildlicher Einsatz!
... sage Hallo und winke einmal in die Runde. Nebenan sehe ich gerade, dass der John sich drei Jahre verkrümelt hat und viel zu berichten hat, da kann mein forenfreier Monat natürlich nicht gegen anstinken, aber ich mag' wieder mitmachen.