...könnte Telefonjoker bei Wer wird Millionär werden. Ein Kollege hat mich in die Rolle gequatscht, obwohl ich die mögliche Teilnehmerin überhaupt nicht kenne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von beth im Beitrag #7848Ich würd auch dich als Telefonjoker nehmen. Wegen Sport und Film.
Das ist lieb. Sie suchte jemanden für Kultur, wobei ich ihr gesagt habe: Popmusik, Film, Fernsehen und Videospiele sind super, Literatur und klassische Musik besteht Grundwissen, Kunst ist furchtbar. Schauen wir mal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von tenno im Beitrag #7851du hast larry bei "aktenzeichen XY ungelöst" vergessen.
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
...bin gerade allein Büro und habe keinen Kopfhörer und keinen Lautsprecher mit. Dabei könnte ich Musik hören.
...habe das zuletzt mit meiner Freundin gespielt. Und wir haben uns nun alle Erweiterungen geholt, die es gibt, und werden es wohl auch an Silvester spielen.
Das Spiel gibt es vor allen Dingen bei Thalia, aber auch bei Amazon und Co.