...wollte jetzt einen anzüglichen Witz in Richtung Stehen machen, habe aber Angst vor der darauffolgenden fünfseitigen Auseinandersetzung mit Lumich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7787...wollte jetzt einen anzüglichen Witz in Richtung Stehen machen, habe aber Angst vor der darauffolgenden fünfseitigen Auseinandersetzung mit Lumich.
Doch bitte, mach! Ich stelle mich auch schützend vor dich. Weiß ja jetzt, wie das geht.
Übrigens:
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7787...wollte jetzt einen anzüglichen Witz in Richtung Stehen machen, habe aber Angst vor der darauffolgenden fünfseitigen Auseinandersetzung mit Lumich.
Doch bitte, mach! Ich stelle mich auch schützend vor dich. Weiß ja jetzt, wie das geht.
Übrigens:
boah, der steht aber sehr gut! richtig profimäßig! so hab ich's im gesangsunterricht auch gelernt!
... sitze im Bus und hatte gerade die Chance, mein Handy mit fremden Kopfhörern zu koppeln und einem Unbekannten gute Musik in die Ohren zu pfeffern. War dann aber doch zu feige. Verdammt.
...bin auch immer zu feige, einen Spotify-Jam zu starten. Habe ja auch immer die Hoffnung, dass da jemand mal gute Musik hört. Oder eben meine.
Ich bin fasziniert von der Zustellgeschwindigkeit der Deutschen Post. Habe am 29.11. sowohl eine Postkarte nach Finnland als auch einen an mich adressierten Brief in einen Postbriefkasten eingeworfen, der 200 m Luftlinie von meiner Hacienda entfernt ist. Die Postkarte nach Finnland kam am 9.12. an, der Brief an mich am 10. Dezember.
Für die Post macht es also keinen wirklichen Unterschied, ob das Ziel 200 m oder 2.500 km entfernt ist. Man stellt alles prompt und zuverlässig zu. Äußerst löblich!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
habe gerade festgestellt, daß mein wahrscheinlich häufigster Versprecher im Leben "eine Tanne Kee" ist. Passiert mir vor allem auf der Arbeit heute noch ab und zu. Keine Ahnung, warum ausgerechnet der; irgendwas ist da falsch verdrahtet.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7797habe gerade festgestellt, daß mein wahrscheinlich häufigster Versprecher im Leben "eine Tanne Kee" ist. Passiert mir vor allem auf der Arbeit heute noch ab und zu. Keine Ahnung, warum ausgerechnet der; irgendwas ist da falsch verdrahtet.
mein gastgebender kumpel vor jahrzehnten während einer ausufernden diskussion: "redet ihr nur, ich geh derwasch mal abweilen!"
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #7796... einen an mich adressierten Brief in einen Postbriefkasten eingeworfen, der 200 m Luftlinie von meiner Hacienda entfernt ist...
Du pflegst eine intensive Brieffreundschaft mit Dir selbst? Was schreibt Ihr euch so?