Da ich den Januar sehr hasse, kann er gar nicht kurz genug sein. Einzig der Schwesterngeburtstag ist toll, aber der ist ganz am Anfang, danach folgt nur noch Ödnis. (Und dieses Jahr obendrein besonders wenig Licht; das bekommt mir auf ganz vielen Ebenen nicht.) Allerdings hasse ich den Februar noch mehr. Da ist nur des Liebsten Geburtstag ein Lichtblick, und - ratet mal! - der ist natürlich ganz am Anfang.
Na ja, dann lieber das Jahres-Rätsel probieren und versagen:
Zitat von CobraBora im Beitrag #8043... arbeite seit heute für einen großen amerikanischen Konzern. Bin mal gespannt, was das so mit sich bringt.
Elon wird's dir nachher bestimmt erklären...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe vor drei Wochen auf der Feier einer Freundin deren Nachbarn kennengelernt; wir fand uns sehr sympathisch. Letzte Woche war dann er als Zuhörer bei unserem Auftritt, war angetan und hat die Dame des Herzens und mich auf seine Geburtstagsfeier eingeladen. Jetzt waren wir am Samstag auf seiner Party und es war großartig: Super nette Leute, tolle Gespräche, leckeres Essen und ausgezeichnete Musik (er hat ca 5000 Vinylscheiben zu Hause und einen exquisiten Musik-Geschmack, und sie hält mit fast der gleichen Menge Bücher dagegen). Wir sind immer noch hin und weg von dieser neuen Bekanntschaft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen