Pech gehabt, das ist jetzt mein Stichwort - und Einfallstor für Poesie, Literatur und bildungsbürgerliche Erhabenheit:
"There is unrest in the forest There is trouble with the trees For the maples want more sunlight And the oaks ignore their pleas The trouble with the maples And they're quite convinced they're right They say the oaks are just too lofty And they grab up all the light But the oaks can't help their feelings If they like the way they're made And they wonder why the maples Can't be happy in their shade There is trouble in the forest And the creatures all have fled As the maples scream "Oppression" And the oaks just shake their heads So the maples formed a union And demanded equal rights "The oaks are just too greedy We will make them give us light" Now there's no more oak oppression For they passed a noble law And the trees are all kept equal By hatchet, axe, and saw"
Los geht's .....
Nächstes Wort:
Pilzvergiftung
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
...mit Rush eigentlich undenkbar... Da hilft vielleicht ein grosser hastiger Schluck aus dem Milch Tetrapack oder ein paar bunte gefälschte Pillen und Dragees aus der Online-Apotheke.
Im akuten Stadium bloß keine unnötige Zeit verschwenden und sofort ab ins nächste Krankenhaus.
Für ganz mutige und chronisch "schmerzverwöhnte" Leidensgenossen kann eine wohldosierte Vitalpilzmischung auch neue Horizonte öffnen.
Ganz neugierige Angsthasen und Jünger von Organic Detox kann ein geschlechtsneutraler Einstieg mit Boskoop, Pink Lady, Granny Smith einen zähen Ausstieg von legalen Gruppenzwangdrogen wie Kaffee, Alkohol, Zigaretten langfristig krönen.
C'mon! ...du hast es geschafft und bist bereit für ...dödödödöö... ...dödödödöö... ...dödödödöö... Raise your hands up to the roof... Raise your hands up in the air...
the german shuffle sub killer hardstyle for the weekends.
Come on, fellow friends We have things to achieve Come on, I said We have work to deliver Come on, we need To be armed to the teeth Double in size, double in will
Ob Zeus persönlich die Olympischen Spiele 2021 in Tokio durch winken wird bleibt abzuwarten.
Derweil wird "die Jugend der Welt" vor dem heimischen Bildschirm ihr Trainingsprogramm absolvieren.
In Erinnerung an alte Zeiten hier eine Musiklegende aus dem italienischen Musik-Disco-Epizentrum Gröden in Südtirol (natürlich nicht Ricky Shayne oder Karel Gott) verbunden mit der Gewinnzusatzfrage wer kennt noch Paul Engemann?
Lass mich mal kurz überlegen... War das nicht der uneheliche Adoptivsohn dritten Grades von Elli Pyrelli und dem Künstlergespann Dr. Klinker-Emden und Chappy, der Vollstrecker?
Nein, das war reine Satire und die Erstattung der Beerdigungskosten sind auch noch außen vor.
Keine Übertreibung ist die folgende Nummer Eins aus dem Jahre 1984.
Herrje, "Richard, Richard und das Mädel, Richard, Richard und das Gold" ((C) Elke Heidenreich) hatte ich schon erfolgreich verdrängt.
Zum Thema Besucherrekord: Den gabs zwar nicht, als Babymetal in der Wembley Arena auftraten, ausverkauft ist ausverkauft. Aber dafür haben sie den Rekord für Merchandise-Verkauf gebrochen.
Die Zubereitung einer guten Erbsensuppe war immer Tante Ingeborg's großes Geheimnis.
Ein- oder zweimal im Monat kochte sie für die Nachbarschaft diese heiße dampfende Köstlichkeit.
Ihr Credo. Nimm dir Zeit, dosiere mit Gefühl und in Kombination mit guten Zutaten kommt der Geschmack von selbst und braucht auf dem Suppenteller keine Servierästhetik.
Ingeborg war Witwe mit purem Zeitüberfluss, Puls immer hart am Lebenswind und mit einer unerschütterlichen Do-It-Yourself-Ethik ausgestattet.
Soviel Zwiebeln, Suppengrün, Lorbeerblätter und natürlich Speck habe ich bis heute noch in keiner anderen klassischen Erbensuppe geniessen dürfen.
Schnörkellose und ehrliche Hausmannskost direkt aus der Anliegerwohnung Parterre unten links.
Heute sind diese warmherzigen Alltagsheldinnen weitestgehend durch unterkühlte, unnahbare singleerprobte Thermofix-ich-knete-dich-wund-Maschinen ersetzt.
Und, was wirst du selbst tun?
Heute mit und neben dir ist das unser Ritual in der Küche gemeinsam eine gute (was auch immer) Suppe zu kochen.
Vorbei das Versteckspiel und keine Safari, ein geben und nehmen, weck mich mit Meyle und Moccaböhnchen dekoriert.