Da kommt wieder mein beruflicher Hintergrund zum Tragen. Makulatur ist ja im Prinzip nichts anderes als Altpapier. Dazu passend der Song von Scotch, in dem es heißt: "Many broken papers, yellowed with age".
da "grundgütiger" bekanntermaßen eine direkte und unmittelbare übersetzung von "great scott" ist, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als den greatest scott, nämlich den heron, ins feld zu führen. der zeigt sich hier grundgut, aber nicht gütig.
Das alte Ägypten, Reich schnabelartiger Götter, selbstverliebter Dynastien und architektonischer Wunderwerke, würdevoll verewigt einst von Pharoah Sanders:
Lower Egypt
Weil ich da gleich weitermache (in unserem Wertanlagen-Haus): Abrissarbeiten
Nachdem ich doch letzten Samstag erst nach Mary Poppins gefragt habe, ist ja klar, was jetzt kommen muss. Ich kannte die großen Hits schon bevor ich den Film viele Jahre später gesehen habe, nämlich durch ein TV-Special der Peter Alexander Show mit Wenke Mhyrre .. Myhrre ... Myrre .... wie schreibt man die eigentlich? Egal, muss wohl so Mitte der 70er gewesen sein, hab ich als Kind gemocht. Hier das Original:
Nächstes Wort:
Bandscheibenvorfall
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
David Garrett Monika Gruber Valerie Niehaus, nur drei Namen aus einer langen Liste von Promis die den "süßen" Gelkissenkuss vom nucleus pulposus "genießen" durften.
Gefühlslähmung mit einer Cocktail-Schmerzüberdosierung auf Fruktose-, Laktose- und Histaminintoleranz bei gleichzeitiger akuten Unverträglichkeit gegen Paracetamol und Lidocain.
Ja, nee, is klar oder salopp auf gut deutsch "gestern musstest du dein Schmerzfremdgehenkomplott im Wald vergraben - heute gibt es Parship, eDarling oder ElitePartner".
Was ist als solche besser geeignet als ein Song, hier eine Coverversion eines Countrysongs von Johnny Paycheck. Die Arbeitgeberbewertung ist hier eher suboptimal.
Reis
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Eliten oder die sich dafür halten haben die Schlammschlacht im Verteilungskampf um die tägliche Ernährung (und Reis ist da nur ein winziger Ausschnitt von Agrarrohstoffen) längst entschieden.
Nahrungsmittelspekulation erfährt noch immer keine Ächtung wie zum Beispiel Landminenfelder, Streubomben, Sprengfallen, chemische und biologische Kampfstoffe aller Art.
Luft, Wasser, Nahrung... ein Menschenrecht?
Oh ja, bitte hört nicht auf zu träumen und lasst euch den Glauben nicht nehmen!
Auf die nächte Generation... und am Ende macht es Peng mit einer geklauten Flasche Dujadeng.