http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gestern habe ich einen Bericht über die knapp und dramatisch verpasste erstmalige WM-Qualifikation eines deutschen Rugby-Nationalteams gesehen. Meine Erkenntnis: Rugby ist die Sportart für kernige, vollbärtige Männer mit rasierten Beinen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #110wozu rasieren die sich die beine?
Dürfte der gleiche Grund sein, weshalb sich Radprofis die Beine rasieren. Die Verletzungsgefahr ist relativ groß und Wunden heilen besser, wenn keine Haare darin "rumliegen".
ich hab doch tatsächlich (abseits vom fußball) wieder eine sportart gefunden, die mir richtig spaß beim zugucken bereitet hat: snowboard-cross. hab heute per zufall in das weltcup-rennen in cervina vor der imposanten kulisse des matterhorns reingezappt und war begeistert von der spannung in den rennen und dem können der athleten. morgen ist tag 2 und ich werde bestimmt wieder einschalten.
Momentan findet in Mannheim die Faustball-WM statt. Kann es nur empfehlen, finde das ist ein richtig schöner Sport. Morgen findet das Viertelfinale statt u.a. mit dem Topfavorit Deutschland.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #115Momentan findet in Mannheim die Faustball-WM statt. Kann es nur empfehlen, finde das ist ein richtig schöner Sport. Morgen findet das Viertelfinale statt u.a. mit dem Topfavorit Deutschland.
Nach fast 38 Jahren fällt die älteste noch stehende Bestmarke der Männer-Leichtathletik.
Die Serie von Alekna bei seinem Wettkampf in Ramona/Oklahoma (das klingt doch nach was): 72.21m 70.32m 72.89m 70.51m 74.35m WR 70.50m
Dürfte er in der Form auch nicht mehr so oft wiederholen. Sechsmal über 70 Meter ist schon beeindruckend.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen