Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gibt ein Dorf hier, das so heißt wie ein Bach. Und er hat geistesschnell bei der Umsetzung eines Pressetextes beschlossen, dass die Jugendmesse nicht in der Kirche im Ort, sondern im Bach stattfindet (erkennbar am Artikel). Finde ich für den ersten Adventssonntag etwas kalt, aber nun ja...
Da frage ich mich aber: Der Junge macht dieses Schuljahr Abitur - müsste man da nicht zumindest einfachste Texte verstehen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist so blöd, dass ich mich kaum noch einkriege. Mein erster Lacher an diesem Tag. Überschrift: "Home Stallone".
Aber trotzdem herrlich! Erinnert mich daran, wie viele rechte Deppen auf den Spruch reingefallen sind, dass unsere Kinder in der Schule jetzt arabische Zahlen lernen müssen.