Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich höre mich noch so ein bisschen durch 2019, bin Ende Oktober angekommen. Eine Suche bei Amazon nach "Babsi Tollwut", die von laut.de gut bewertet wurde(n), hat mir zwar nicht das Album "HipHop ist am Arsch" gezeigt, dafür aber den Silikon-Vagina-Abdruck namens Babsi. Und jetzt habe ich im Internet alles gesehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aus Stern online: "Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom letzten Weihnachten, als jemand sein Herz verschenkte, aber der Empfänger es direkt am nächsten Tag weiter verschenkte? Zigfach schallen die Zeilen des Weihnachts-Klassikers "Last Christmas" Jahr für Jahr durch Radios, Fußgängerzonen und Geschäfte. Kaum jemand kann dem entfliehen, besonders betroffen sind jedoch Verkäufer im Handel. Die Gewerkschaft Verdi warnte bereits im vergangenen Jahr: Die laute Dauerbeschallung sei eine Gefahr für die Gesundheit! Hoher Blutdruck, Stress und ein höheres Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheiten könnten die Folge sein."
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1803Ich höre mich noch so ein bisschen durch 2019, bin Ende Oktober angekommen. Eine Suche bei Amazon nach "Babsi Tollwut", die von laut.de gut bewertet wurde(n), hat mir zwar nicht das Album "HipHop ist am Arsch" gezeigt, dafür aber den Silikon-Vagina-Abdruck namens Babsi. Und jetzt habe ich im Internet alles gesehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das habe ich ja dann auch gefunden. Trotzdem gucke ich meist bei Amazon zuerst...
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Tausende ORF-Zuschauer dürften am Dienstag nicht schlecht gestaunt haben, als die neue Regierung in Österreich vereidigt wurde. Grund: Der Regierungsantritt wurde in der Sender-eigenen Mediathek falsch untertitelt, und zwar mit Gesprächen aus der Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen". In den unfreiwillig komischen Hauptrollen: Bundeskanzler Sebastian Kurz und Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen.
[...]
Geht es nach diesen, sagte Alexander Van der Bellen zu Sebastian Kurz unter anderem absurde Sätze wie "Wie würdest du dieses Küken nennen?", "Du kannst hier anfangen. Als Kellner.", "Gestern wäre meine Schwester fast ertrunken." oder "Hoffentlich hält die Strumpfhose!".
BRÜÜÜLLL
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist sooo großartig! Da hat wohl ein Österreicher Humor gehabt. Das war bestimmt keine Absicht. *zwinker*