ich saß heute schon mehrere minuten vor diesem bild und war nicht in der lage, den fehler zu finden. ich musste auf facebook die kommentare dazu lesen, um den joke zu verstehen. mein gehirn und verdrehte buchstaben sind keine guten freunde. oder zu gute. ich weiß es nicht.
Zitat von beth im Beitrag #931ich saß heute schon mehrere minuten vor diesem bild und war nicht in der lage, den fehler zu finden. ich musste auf facebook die kommentare dazu lesen, um den joke zu verstehen. mein gehirn und verdrehte buchstaben sind keine guten freunde. oder zu gute. ich weiß es nicht.
Das ist neurologisch ganz normal. Du kannst einen Satz aufschreiben, die mittleren Buchstaben der Wörter mischen, mußt aber den ersten und letzen Buchstaben eines Wortes korrekt stehen lassen. Du wirst den Satz trotzdem lesen können, weil unser Gehirn die mittleren Buchstaben in logische Reihenfolge bringt.
Zum AFD Plakat: das muß natürlich "mutlikutli" heißen.
Sie meinten Muttikulti, klarer Seitenhieb auf Merkel!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)