Die ganze Osterveranstaltung war pures Gold. Bzw. golden angesprühte Scheiße. Eigentlich eher golden angesprühte Scheiße, bei der an vielen Stellen die Scheiße durchschimmerte. http://www.avclub.com/article/trump-disa...hem-his--253839
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
"Bei Anruf Mord" kann vermutlich nicht gesendet werden, weil dauernd besetzt ist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hatte ich auch schon gelesen. Es ist ja schon bescheuert genug, sich völlig überteuerten Kaffee in Kapseln zu kaufen. Saft setzt dem aber die Krone auf.
Mahlzeit. Nutzen wir doch die Mittagspause für einen Crashkurs in Sachen "Analyse und Interpretation quantitativer Informationen aus Datenerhebungen"
Heute: ZEIT ONLINE zum Thema "Wahl in Frankreich" hier
"Denn wenn die Jungen am Sonntag gewählt haben, dann wählten sie extrem. 56 Prozent der unter 35-Jährigen stimmten für Jean-Luc Mélenchon, 45 Prozent Marine Le Pen."
Das macht zusammen schon 101%, klingt aber erst mal schlimmer als es ist. Denn nach dieser Rechenart haben die unter 35-jährigen (Reihe 1 und 2) nur 200% aller Stimmen abgegeben, währen alle Altersgruppen zusammen 600% aller Stimmen an die Kandidaten verteilt haben. Und somit stimmt die Statistik wieder.
Edit: Sie haben derweil den Fehler korrigiert.
Und morgen klären wir dann die Frage: "Wenn 2 Personen in einem Raum sind und 3 den Raum verlassen, wieviele müssen wieder reingehen, damit er leer ist?"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es war echt, Screenshot von mir gegen 12:00 Uhr. Aber ich sehe gerade: Sie haben es jetzt korrigiert.