Nicht mal addiert haben sie richtig, dann müssten es nämlich "54%" für Mélenchon sein. Abseits der komischen Prozentaddition: Dass gleichzeitig "56%" der unter 35-jährigen den gemäßigten Macron gewählt haben, würde vermutlich das schöne Narrativ zerstören. Und warum die Altersklasse, die laut Artikel radikal wählt, nicht gleich bis "unter 60" ausgeweitet wurde, bleibt ebenfalls Geheimnis des Analysierenden, wählten doch in der Kohorte 35-49 Jahre anteilsmäßig gleich viele Menschen Le Pen und Mélenchon wie in der Kohorte 18-24 (51%), in der Kohorte 50-59 gleich viele wie in der Kohorte 25-34 (48%). Dooferweise bliebe dann außer dem wenig überraschenden Fazit "die Alten wählen konservativ" nicht viel übrig.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #976Dass gleichzeitig "56%" der unter 35-jährigen den gemäßigten Macron gewählt haben, würde vermutlich das schöne Narrativ zerstören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Keine neue Musik, aber Bartpflegetipps. Immerhin. Schade, dass ich keinen hab'. I wash it with shampoo, and I’ve tried conditioner, but it doesn’t condition very well. I’m kind of going for — rather than skid row Santa, I’m kind of going for a Poseidon-slash-Zeus-slash-Brancusi, uh, Matisse kind of appeal. And so I keep it a little trimmed on the sides to show off my beautiful cheekbones. And that’s about it, really. I put some oil on it from time to time.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Keine Ahnung, ob das in der Liste ist, aber ich biete noch: Der Pimmel über Berlin
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist