Zitat von zickzack im Beitrag #192Oh weh, gute Besserung. Gestern Abend war ja noch nichts.
Nach Zahlen von vor ein paar Tagen, sollte Johnson ja nicht so gut, bis gar nicht gegen die Delta-Variante helfen. Heute meldet der Hersteller, dass es zu 85% helfen würde. Auf der einen Seite freut mich das, auf der anderen Seite klingt es ein bisschen wie: "Rauchen ist doch nicht gesundheitsschädlich, gez. Dr. Marlboro"
na ja, bei dr. marlboro kann man sich ziemlich sicher sein, dass er lügt. j&j müsste halt statistisch belastbare daten dafür liefern. sollten sie die haben, ist alles gut, ansonsten wäre es allerdings tatsächlich ziemlich wertlos. (ich bin aber jetzt zu faul, zu recherchieren)
Zitat von Mory im Beitrag #194 Das mit dem Johnson&Johnson-Impfstoff verunsichert mich nun auch ein wenig. Mal abwarten, was da noch kommt und ob/ wann Empfehlungen zu "Booster-Impfungen" ausgesprochen werden. (Allerdings nehme ich auch gerne "nicht so tollen" Schutz in Kauf; zusammen mit den bewährten Sicherheitsmaßnahmen wird mir schon nix Schlimmes passieren. Hoffe ich.)
Yeah! Am Montag um 16 Uhr habe ich meine Zweitimpfung! Kreuzimpfung mit BioNTech.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Wenn ich das nur auch schon sagen könnte ;-) Nachdem es mich mit Astra für 3 Tage komplett zerlegt hat, fühle ich mich jetzt nach der Bio-Spritze wieder wie ein Häufchen Elend. Nachts um 2 Uhr aufgewacht: Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit. Die Nacht war zum Glück nicht so schlimm wie nach der Astra-Dosis, aber ich fühle mich gerade scheiße genug. Dummerweise ruft jetzt die Arbeit.
Also als ich das gestern schrieb, hatte ich das Ding auch erst zwei Stunden drin. Die Nacht war auch bei mir etwas unruhig aber lange nicht so schlimm wie bei Astrazeneca. Heute geht's mir ebenfalls so mittel - bisher aber nicht schlimmer als eine leichte Erkältung.