Bin da auch zuversichtlich. Die Kopfschmerzen beeinträchtigen die Konzentration gerade am meisten, aber die Vorfreude und auch die Dankbarkeit sind eh am größten. Eigentlich ist eh die Hitze so wie gestern mal wieder das Schlimmste.
Zitat von Lumich im Beitrag #150Dann mach das beste daraus. Bis zum Urlaub wird es wieder verflogen sein. Ich zumindest hatte nicht mehr als 1 1/2 Tage mit den Nachwirkungen zu tun.
War bei mir ebenso: Eine schlimme Nacht nach der Impfung, ein schlimmer Tag, eine okaye Nacht. Heute nix mehr.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Puh, die zweite Impfung (Moderna) hat mich gestern unerwartet heftig umgehauen (hatte sonst noch nie Probleme bei Impfungen), aber dafür sind Wochenenden ja auch mal da. Pünktlich zum Wanderwochenende in nunmehr 12 Tagen bin ich somit "auf Status".
Zum Wanderwochenende gibts ja Schluckimpfung von Hopfenextrakt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bekam heute die Erinnerungsmail, doch morgen pünktlich zur Zweitimpfung im Impfzentrum zu erscheinen. Da denke ich doch seit sechs Wochen schon dran!