Bei mir wissen es ja die meisten: Erstimpfung am 14. Mai mit AstraZeneca. Zweitimpfung erfolgt dann neun bis zwölf Wochen später.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich warte auf meine zweite Astrazeneca noch bis Ende Juli. Aber egal, Hauptsache der Termin ist in Sicht, und Monate früher, als ich noch im April annahm (jaja, ich weiß, lieber faxe. Zum Glück wette ich nicht um Bier).
Zitat von Mory im Beitrag #9Bin ich die einzig ungeimpfte ohne Perspektive?? 😪
Nicht ganz, ich hab aus Versehen falsch abgestimmt, denn ich habe keinen Termin, sondern bin nur in der Schleife für einen. Da der Fall der Priorisierung ja alles nur verzögert, anstatt zu beschleunigen, und sowieso wieder die Impfstoffe knapp werden, bringt mir die Warteliste ohne ersichtliche gesundheitliche oder soziale Gründe auch nicht so viel. Du bist also nicht alleine.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist