Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Natürlich freue ich mich über Ito, Olise und Palinha.
Aber gleichzeitig schmerzt der Abgang von De Ligt, der wohl nur noch Formsache ist. Finde ihn einfach super und einfach konstanter als Upamecano und Kim.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gerade wird behauptet, dass Dortmund an Bayerns Noussair Mazraoui Interesse hat.
Die Bayern verkaufen die Liga kaputt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Perfekter Bundesligauftakt des SC gestern Gegen den VFB natürlich gleich noch doppelt schön. Zugegeben, die hatten Verletzungsprobleme in der IV, aber bei uns waren auch einige Leistungsträger angeschlagen bzw. verletzt. Bin gespannt wo die Reise mit Schuster hingeht. Nächste Woche die Bayern, danach folgen erst mal eine Reihe Spiele gegen "machbarere" Gegner.
So, der erste Spieltag ist vorbei. Und was ich davon gesehen habe, hat wirklich großen Spaß gemacht. Viel richtig guten Fußball, viel Leidenschaft und Emotionen. Sehr positiv finde ich auch, dass von der EM die Regelung übernommen wurde, dass nur noch der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf, das schiebt der elenden Reklamiererei einen Riegel vor. So darf es gerne weitergehen.
Hab fast nix gesehen, außer gerade die Zusammenfassung des Bayern-Spiels. Mit Upa und Kim als Innenverteidiger werden die gegnerischen Teams noch viel Spaß haben.
Ich war jetzt nicht so begeistert. Der Sieg ist an sich prima, aber was ich gesehen habe, und das war zugegebenermaßen nicht viel, da ich Samstag viel Autoscooter fahren musste, hat mich nicht umgehauen.
Yesss! Jetzt stehen nur noch die verdammten Heidenheimer dem nächsten Meistertitel im Weg. Die Handregel ist aber auch in dieser Saison an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, das ist echt ein Armztszeugnis.
Dieser Alleinunterhalter mit einem Tor und einer Vorlage. NICHTS kann dieser Musiala.
Da wurde es nochmal kurzzeitig eng, aber auf den Schiri ist Verlass. Ein Elfer in der Nachspielzeit sichert den Sieg.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen