Haha, es kommt wohl, wie es kommen musste. Der Aufsichtsrat aka Hoeneß und Rummenigge sind angeblich gegen Tuchel. Wenn jetzt Musiala wechselt, dann sind Hoeneß und Rummenigge Schuld, dass eines der größten deutschen Talente, einer, um den man eine Mannschaft aufbauen sollte, den Verein verlässt.
Und Eberl sollte auch die ausgestreckten Mittelfinger zeigen und sagen: Macht euren Scheiß doch alleine. Er hat ja jetzt schon nix zu sagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Soo, der letzte Spieltag ist vorbei. Im Tabellenkeller ging es da auch genauso aus wie von mir erhofft. Mainz hat sich mit einer erneute Mega-Rückrunde (#7 in der Rückrundentabelle) aus aussichtsloser Lage noch auf Platz 13 katapultiert, und Union hat sich dramatisch gerettet. Eine Relegation Bochum - Düsseldorf hat ja ohnehin was. Dass der FC Bayern noch von den wackeren Stuttgartern überholt wurde, ist mir gar nicht so unrecht. Den Stuttgartern gönne ich es ohnehin, und dem FC Bayern bleibt der doofe Supercup erspart, der nur die Vorbereitung stört.
Leon Goretzka unterstützt den VfL Bochum im Relegationsspiel und trägt dabei das knallbunte Faber-Trikot aus den Saisons 1997/98 und 1998/99. Und schafft es, damit die Homophobiker zu provozieren, die Goretzka jetzt als Schwuchtel bezeichnen und ihren Hass gegen Regenbogenfarben ausleben. Alter, wie wenig Hirn kann man haben? Antwort: JA!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #596Und schafft es, damit die Homophobiker zu provozieren, die Goretzka jetzt als Schwuchtel bezeichnen und ihren Hass gegen Regenbogenfarben ausleben.
Ich hab mich schon gewundert, warum die Kamera immer denselben Typ auf der Tribüne zeigt. Das war Goretzka? Habe den garnicht erkannt. Finde ich aber sympathisch, daß er im Stadion war.
Ja, das ist schon komplett irre. Zum Glück werden solche Gestalten zumindest im Stadion allmählich zur Minderheit. Zumindest kommt es mir so vor. Die leben dann ihren Stumpfsinn im Internet aus, was es nicht besser macht, aber man kann sie zumindest ignorieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.