http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Würde er denn genutzt? Dann gerne. Ich habe ihn bislang nicht aufgemacht, weil ich da auch nur so mitteloft reinschreiben würde. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bayern ist dann also angeblich weit mit Hansi Flick. Really? Der Graugans-Hansi?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schau dir die Amazon-Doku über die Nationalelf in Katar an. Seitdem ist mein Vertrauen in Flick dahin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Weia, Darmstadt kriegt gerade wieder eine richtige Abreibung. 0:4 nach 25 Minuten, oft sieht es so aus als hätte der Gegner zwei Spieler mehr auf dem Platz. Was werden die froh sein, wenn die Saison beendet ist.
Es steht ja jetzt fest, dass Dortmund die Saison auf Platz 5 beenden wird. Dass es in der nächsten Saison fünf CL-Plätze für die Bundesliga geben wird, dafür haben sie ja sogar selbst gesorgt. Wenn mich nicht alles täuscht ist es so, dass wenn sie die CL gewinnen, damit sogar der Bundesliga-Sechste in die CL aufrückt. Das wäre dann echt der Hammer!
Den Tuchel, der ja laut Experten wie jeder Bayern-Trainer davor "die Kabine verloren" hat, soll nach Meinung von Spielern wie Neuer, Müller (der ja angeblich gar nicht mit Tuchel kann, weil er nur auf der Bank sitzt), Kane, Sané, Dier und Musiala auch in der kommenden Saison Trainer beim FCB bleiben.
Tja, der beste verfügbare Trainer sitzt halt schon auf der Bank. Nur hat ein Uli H. dort mal schön ein paar Nürnberger Würstchen hingekotzt.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #581Glückwunsch an Kiel. Endlich oben!
Für St. Pauli freut es sich mich auch sehr. Die haben sich das ja wirklich über Jahre erarbeitet. Düsseldorf darf dann noch gerne die Relegation gewinnen - unwahrscheinlich, aber sie haben es ja schon mal geschafft.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Normalerweise ist die Kluft ja zu riesig, aber ausnahmsweise sehe ich den Zweitligisten mal mit guter Chance. Gerade gegen Union und Bochum. Ich würde die Bochumer aber trotzdem lieber in der Liga behalten als die Fortuna hochzuholen.
Da gehe ich mit, aber Mainz oder Union dürfen gerne runter.