Es ist eine Sache, über Gerüchte zu berichten und eine andere, diese Berichterstattung als +++ EILMELDUNG +++ rauszuhauen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Genau darum ging es mir hauptsächlich. Dass über Gerüchte berichtet wird, ist klar, aber auch mittlerweile ätzend, wenn man einfach nur Namedropping betreibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was hat er angestellt, der Hummels? War der nicht bis zum Schluss Leistungsträger und hätte nach Meinung etlicher Fachleute mit zur EM fahren sollen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sein Vertrag ist ausgelaufen, er wurde halt nicht verlängert. Berichten zufolge war die Vereinsführung unglücklich darüber, dass er sich mehr oder weniger offen gegen Terzic gestellt hat, auch in der Kabine.
Ich habs nicht weiter verfolgt, aber er soll ja angeblich am Tag vor dem CL-Finale geäußert haben: Terzic oder ich. Und falls das stimmt, will sich ein Verein von einem Angestellten vielleicht nicht diktieren lassen, was er zu tun hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kam mir mit 16 erstmals alt vor, als der ebenfalls 16-jährige Nuri Sahin in den BVB-Kader berufen wurde und von "Herrn Kehl" redete, als er über seine Mitspieler sprach. Sahin ist, ich habe nachgeschaut, immer noch zwei Monate jünger als ich und nun Trainer. Das Meistertrikot 2011 mit der 8 habe ich gestern mal wieder getragen. Meine Sympathien hat die Entscheidung, auch wenn wir mMn insgesamt ein bisschen zu oft nach Stallgeruch entscheiden.
vielleicht hab ichs überlesen, aber mir fehlt bei dem ganzen prozess die notwendige dosis an guten worten zum vorgänger, erst recht wenn man schon teil dieses gespanns war. dann auch dieser kurze weg an die spitze lässt bei mir auf ein eher gefühlskaltes, kalkulierendes gemüt schliessen. zwar stallgeruch, aber irgendwie weniger bvb-sympathie usw.-like than usual. klar, meine ungefragte stilkritik aus der dritten reihe, aber immerhin bin ich auf einer linie mit neururer.
deswegen habe ich auch dosis geschrieben, der pflichtteil mit dank und lob wurde schon erfüllt. es ist auch nur ein bauchgefühl, und ich merke gerade selbst dass es wohl keinen perfekten weg gibt, wenn man in dieser konstellation ins amt gehoben wird. mal sehen, das ist ja nur der erste flüchtige eindruck.
Tim Kleindienst wechselt zu Gladbach. Super Transfer aus meiner Sicht. Freut mich für ihn, dass er noch mal Auftrieb in seiner Karriere bekommen hat.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?