Zitat von Mory im Beitrag #734 Wenn man meint, für einen Ausdruck, den man benutzt, direkt um Entschuldigung bitten zu müssen, sollte man ihn gar nicht erst benutzen.
Da hast du wahrscheinlich recht. Aber ein anderes Wort fiel mir für diesen Haufen ums Verrecken nicht ein. "Zugehackter Kindergeburtstag" geht aber auch. Und der Sieger ist immer die Höllenbrut. Ich werde Stevie Wonder nie verzeihen, solch eine Gurke abgeliefert zu haben. Dagegen ist ja "The Secret Life Of Plants" direkt erträglich, und das ist schon ein Tiefpunkt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #736Ich werde Stevie Wonder nie verzeihen, solch eine Gurke abgeliefert zu haben. Dagegen ist ja "The Secret Life Of Plants" direkt erträglich, und das ist schon ein Tiefpunkt.
mir fällt auch gerade wieder ein - als die sülze rauskam, hatte ich gerade einen job in einem musikladen, und es handelte sich um den einzigen song, der auf einem zeitgenössischen alleinunterhalter-multikeyboard mit käsiger 8-bit-begleitautomatik um keinen deut schlechter klang als das original.
Helene Fischer – Atemlos Black Eyed Peas - My Humps
puh, wegen der noch unerträglicheren fergie muss ich doch tatsächlich birne helene rauswählen. glück gehabt, frau fischer!
Guns N Roses - Knocking On Heaven‘s Door Mousse T. Feat. Tom Jones - Sex Bomb
das wiederum ist eindeutig. "sex bomb" ist zwar doof, aber gegen axl geradezu harmlos.
Toy Dolls - Nelly The Elephant Wir Sind Helden - Nur ein Wort
noch eindeutiger
Chad Kroeger & Josey Scott - Hero REO Speedwagon - Can’t Fight This Feeling
schon schwieriger, da beides unsäglich, aber mr. nickelback gestatte ich immer wieder gerne den zuschlag.
Rednex - Cotton Eye Joe USA For Africa - We Are The World
das ist hart. beides potentielle finalteilnehmer, aber der dumme-jungen-streich von rednex, kommt gegen die fiesheit und den dreck von "we are the world" nicht ran.
The Killers - Human Böhsen Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung
"human" nervt unendlich, aber den onkelz darf man nix durchgehen lassen.
Chris De Burgh - Don't Pay The Ferryman Liquido – Narcotic
auch wieder so ein duell "fies" vs. "eher harmlos"
Kings Of Leon - Sex On Fire Harry Styles - Sign Of The Times
Ich fass es nicht, Wes - Alane ist ganz knapp rausgeflogen. Wie konnte das passieren? Na, @burnedcake, bereust Du es schon?
Zitat von burnedcake im Beitrag #731Die Paarung Wes - Alane gg Sportfreunde Stiller - 54,74, 90, 2006 ist für mich ein vorweggenommenes Finale, für mich die beiden grauenerregendsten Titel im verbleibenden Feld.
Ich sehe mich schon am Ende hadern, wenn irgendein total egales Lied auf Platz 1 gelangt und dafür Alane schon drei Runden zuvor rausgekickt wurde. Oh, wie ich schumpfen werde.
Helene Fischer – Atemlos Black Eyed Peas - My Humps
Helene nervt mich nahezu konstant, die Black Eyed Peas hab ich immer nur am Rande mitgekriegt.
Guns N Roses - Knocking On Heaven‘s Door Mousse T. Feat. Tom Jones - Sex Bomb
Beides tolle Lieder, da kann ich keins wählen.
Toy Dolls - Nelly The Elephant Wir Sind Helden - Nur ein Wort
DAS ist jetzt schwierig, weil mir beide Lieder ziemlich arg auf den Sack gehen. Aber die dämlichen Wir sind Helden sind dann doch ein klein wenig schlimmer.
Rednex - Cotton Eye Joe USA For Africa - We Are The World
Wieder sehr schwierig, aber da fällt die Entscheidung dann doch zugunsten der reichen Arschlöcher, die glauben, ein mieser Song könnte das Elend in der Welt beenden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich kann Olsen schon verstehen, der sich hier manchmal getriggert vorkommt. "Wir sind Helden" waren doch mal irgendwie voll angesagt, mittlerweile sind sie "dämlich". Und man kann musikalisch von USA For Africa halten was man will (es ist furchtbar), aber die Organisation besteht immer noch und hat mehrere Dutzend Millionen Dollar eingenommen, von denen 90 Prozent nach Afrika gegangen sind. Da habe die reichen Arschlöcher zwar beschissene Musik gemacht, aber eben doch viel Geld eingenommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich seh' das so: Zwei Rednex-Songs muss ich nicht bei den letzten 64 haben und der an sich egalerer, aber weitaus schlimmere der beiden ist schon durch, da darf sich die Inspiration für den Schlumpfen Cowboy Joe zur Ruhe setzen. Und "We Are The World" ist halt ein fürchterlicher Song.
Helene Fischer – Atemlos Black Eyed Peas - My Humps <--- Ich finde den Song irgendwie sympathisch-lustig.
Guns N Roses - Knocking On Heaven‘s Door Mousse T. Feat. Tom Jones - Sex Bomb <--- Wer ist da wohl der bessere Sänger, Tom oder Axolotl?
Toy Dolls - Nelly The Elephant Wir Sind Helden - Nur ein Wort <--- Schon damals hat mich der Hype um sie genervt.
Chad Kroeger & Josey Scott - Hero REO Speedwagon - Can’t Fight This Feeling <--- Nicht so gut wie "Keep On Loving You", aber doch harmlos.
Rednex - Cotton Eye Joe USA For Africa - We Are The World <--- Der Zweck heiligt die Mittel. Aber nach Band Aid war das wohl eher eine "Me Too" Angelegenheit (damals hatte Me Too noch eine andere Bedeutung).
The Killers - Human Böhsen Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung <--- Die Toten Hosen für Arme.
Chris De Burgh - Don't Pay The Ferryman Liquido – Narcotic <--- "And I call your Name: Michael Caine" habe ich da immer verstanden.
Kings Of Leon - Sex On Fire <--- "Uuhuuu, mein Geschlecht ist entzunden" Harry Styles - Sign Of The Times
Kings Of Leon - Sex On Fire <--- "Uuhuuu, mein Geschlecht ist entzunden" Harry Styles - Sign Of The Times
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir sind Helden waren bestimmt nur ein ME Hype. Ich kenne jedenfalls quasi niemanden, der die gehört hat. Aber lustigerweise habe ich selber eine CD von denen. Hmmm...
Gehört habe ich sie aber vielleicht ein Mal. Vielleicht auch gar nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zum Glück waren auch in meinem Lebensumfeld Wir sind Helden nie wirklich Thema. (Dafür gibt's da ausreichend andere Verbrechen am guten Geschmack ... Wie bei jedem, natürlich.) Einen (angenommenen; ich könnte das jetzt nicht belegen) Hype um die Band hab ich eher - ich erwähnte das vielleicht mal? - im Fitnessstudio mitbekommen, wo die Radiobeschallung je nach Tageszeit nur schwer auszublenden ist. Und da habe ich gelernt, sie zu hassen. Oh, und Judith Holofernes ist mir derart grund-unsympathisch, dass die Dauerbeschallung vermutlich nicht mal nötig gewesen wäre.
Zitat von Lumich im Beitrag #745Kings of Leon sind zusammen 1 Pimmel.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Mory im Beitrag #747Judith Holofernes ist mir derart grund-unsympathisch
Warum?
Wenn ich wüsste, was mich an manchen Menschen stört, wäre ich besser darin, Menschen zu meiden, die mir nicht guttun. Sie scheint mir einfach krass unsympathisch und ich bin froh, ihr noch niemals begegnet zu sein und das wohl auch in Zukunft nicht zu müssen.