Ist bei dem grausigen Akzent aber auch nicht einfach zu verstehen. Ich hab mir den Text auch mal durchgelesen und festgestellt, dass ich nicht mal den Refrain richtig verstanden hatte.
Dass We Are The World UND Sex On Fire rausgeflogen sind, macht gar fassungslos. Gerade letzterem hätte ich hier durchaus größere Chancen eingeräumt, aber ihr schwanzrockt wohl alle zu sehr :(
Chris De Burgh – The Lady In Red Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart
Es ist doch einfach ZU ranzig. Fickmusik für Leute, die Unterwäsche tragen, die normalerweise Leute tragen, die nie wieder im Leben Sex haben. Dagegen ist Nackenmatten - Cyrus fast schon wieder lustig. Fast. Santiano: Lieder Der Freiheit All-4-One - I Swear
Gegen diese Manifestation von allem, was an Musik scheiße sein kann, haben nichtmal diese vier Schnuller eine Chance. Und die fand ich auch schon immer gräßlich. Das war die Gnade der frühen Geburt, sonst hätte ich da möglicherweise einen ähnlichen Soft Spot wie @G. Freeman . Sorry, aber der Gedanke ist gruslig.
Kerstin Ott - Die Immer Lacht Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts
Photofinish. Der Echsenmensch ist sogar im Verbund mit RZA schwer zu unterbieten, aber diese Ausgeburt aus dem Texterseminar für Analphabeten, denen nicht mal unter Androhung von körperlicher Gewalt irgendwas beizubringen ist (nichtmal Schuhe binden), toppt das noch.
Bon Jovi – Bed Of Roses Kiss - God Gave Rock'n Roll To You
Bon Jovi sind schon schlimm, aber KISS klingen hier dermaßen geriatrisch, daß ich beim Hören automatisch zu meiner Berufskleidung greife. De Höhner: Viva Colonia Matthias Reim – Verdammt, Ich Lieb‘ Dich
"Sieben Bier, zuviel geraucht, das ist es, was ein Mann so braucht" ... wo er recht hat, hat er recht. Diese Ausgeburt aus Kölle ertrage ich nicht mal mit 17 Bier, einem Liter Schnaps und Farbverdünner.
Guns N’ Roses - Paradise City Puddle Of Mudd - She Hates Me
Leichtes Spiel. "Paradise City" und "Welcome To The Jungle" sind die einzigen beiden Songs von denen, die ich tatsächlich mag. Das Riff ist halt unkaputtbar.
Chainsmokers - Selfie Juice Newton - Queen Of Hearts
Röchel.
Michael Patrick Kelly - Id Lou Bega - Mambo No. 5
Das nervt mich schon seit 1999. Komplette Ohrenräude.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich würde sowieso einen zweiten Durchgang vorschlagen, in dem alles auf's Tapet kommt, was beim ersten Mal nicht dabei war. Und am Ende treten beide Finalgewinner noch einmal gegeneinander an, um den Endgegner zu ermitteln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.