Ich halte ihn für den besten, womit man jetzt machen kann, was man will. Meine Schwester fand es übrigens sehr komisch immer "Wasch mir die Haare" zu singen, es waren sehr amüsante Zeiten diesbezüglich, ja.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #778Mir fiel nämlich siedendheiß ein, daß diese Ausgeburt der Hölle hier auch noch nicht ihre gerechte Würdigung erfahren hat:
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #783Ich mag keine alten Säcke mit superoriginellen Swing- oder Countrycovers irgendwelcher Rockhits mehr hören. Der Witz war auch schnell auserzählt.
Ja. Der Song bleibt Mist.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Olsen im Beitrag #780Der schlechteste Rednex-Song heißt "Wish You Were Here". Nehmt den.
"The Spirit Of The Hawk" erinnert mich an die ganz schlimme C & A - "Indian Summer" - Werbekampagne. Wie sich esoterikbegeisterte Hausfrauen mittleren Alters "Indianermusik" vorstellen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #786Das ist mir egal. Das Totreiten einer originellen Idee finde ich schlimmer. Mike Flowers Pops fand ich noch ganz witzig.
du wirst sehen, das kommt wieder. auf der vierzehnten retro-retro-ironie-sarkasmus-ebene werden das unsere enkel totsl feiern, und dann anfangen, retro-dubstep-versionen davon zu zimmern.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #777Ich würde sowieso einen zweiten Durchgang vorschlagen, in dem alles auf's Tapet kommt, was beim ersten Mal nicht dabei war. Und am Ende treten beide Finalgewinner noch einmal gegeneinander an, um den Endgegner zu ermitteln.
ich wäre ja gar nicht so sehr dagegen, beim nächsten mal ein thema zu wählen, bei dem es um songs geht, die gefallen.
aber zu der runde noch: ott gegen naidoo! höhner gegen matthias reim! bon jovi gegen kiss! lady in red gegen achy breaky heart! da braucht man ja nur schon beim lesen einen schnaps.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #778Mir fiel nämlich siedendheiß ein, daß diese Ausgeburt der Hölle hier auch noch nicht ihre gerechte Würdigung erfahren hat:
Chris De Burgh – The Lady In Red Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart <--- Finalkandidat
Santiano: Lieder Der Freiheit All-4-One - I Swear
Kerstin Ott - Die Immer Lacht <--- Ganz großer Finalkandidat Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts
Bon Jovi – Bed Of Roses <--- Als ihm die erste Songzeile eingefallen ist, ist ihm bestimmt einer abgegangen. Kiss - God Gave Rock'n Roll To You
De Höhner: Viva Colonia Matthias Reim – Verdammt, Ich Lieb‘ Dich
Guns N’ Roses - Paradise City Puddle Of Mudd - She Hates Me <--- Der mieseste aller Miesepeter.
Chainsmokers - Selfie Juice Newton - Queen Of Hearts
Michael Patrick Kelly - Id Lou Bega - Mambo No. 5 <--- Er mag ja eher ein Sympath sein. Aber jedesmal, wenn er "Mambo number faaaaaiivvv" kräht, würde ich ihn am liebsten zusammenfallen lassen.