Maroon 5 Feat. Christina Aguilera - Moves Like Jagger Smokie - Oh Carol
Knappe Entscheidung. Zwei verschiedene Generationen von Spießer-Musik. Hab mich fürs neuere entschieden. Das andere verwest bereits von selbst.
Die Prinzen - Alles Nur Geklaut Sarah Connor - From Sarah With Love
Als junger Mensch habe ich mal für einen Party-Service gearbeitet. Auf Seiten der Gäste sind mir dabei viele Kategorien unsympathischer bis widerlicher Menschen begegnet. Aber der allergrößte Abschaum, dem ich beruflich je begegnet bin, war eine Veranstaltung mit Vertretern (und ganz wenigen Vertreterinnen) der Allianz Versicherung. Thema der Veranstaltung war „Geld“ und live auf der Bühne waren die Prinzen. Gehasst habe die schon vorher, aber in Symbiose mit dieser Veranstaltung ist meine Verachtung noch gestiegen.
Scatman John - Scatman Lucilectric – Mädchen
Dieses brunzdusselige Gequäke lässt sich auch nicht wegscatten. Frauen, die Mädchen sein wollen, sind ohnehin nicht zum aushalten.
Akon - Lonely Xavier Naidoo - Dieser Weg
Dieser Weg führt geradewegs in die Hölle.
Technohead - I Wanna Be A Hippy F.R David – Words
Das einzige, was ich noch schwerer ertrage als Techno, ist Kirmes-Techno.
Shorts - Comment Ça Va Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
Die Shorts kannte ich zuvor nicht. Ich vermute die werden mir in Zukunft auch nicht weiter begegnen. Dass kann ich von den Keks-Wichsern leider nicht sagen.
Crazy Frog – Axel F Andreas Bourani - Ein Hoch Auf Uns
Nieder mit ihm! Axel F ist an und für sich ein guter Song, nur eben von der Klingelton-Mafia der frühen 2000er verhunzt.
Bruce Springsteen – Born In The U.S.A Hanson - Mmmbob
Hanson finde ich zwar doof, aber nicht wirklich schlimm. Bruce Springsteen, auch wenn ich ihn nicht mag, hat grundsätzlich Respekt verdient. Also wähle ich die Rotzlöffel.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #815Das Umfrageinstitut in meinem Kopf sagt nein.
Axel F war sicherlich nie ein guter Song, schließlich ist es ein Instrumental. Axel F ist im Original ein guter Track.
Mir ging es bei der Haß - Song-Nominierung hauptsächlich um den unsäglichen "Interpreten" Crazy Frog, und der hat sicher schlimmeres verbraten als Axel F (eben, nix gegen "Beverly Hills Cop"), aber ich habe auch nicht wirklich lange nach noch schlimmerem "Crazy Frog Crap" gesucht.
also mal ganz ehrlich: ich hab mich schon als jugendlicher immer gefragt, wieso menschen beim computerspielen nicht den ton ausmachen. und warum man das dann auch noch ohne spiel auf schallplatte braucht, war mir erst recht nicht einsichtig. BHC hab ich nie gesehen, und selbst wenn, hätte ich trotzdem das kotzen gekriegt. akustisch mit der größte stress, den man mir antun kann, und das ganz ohne crazy frog.
Zitat von tenno im Beitrag #819also mal ganz ehrlich: ich hab mich schon als jugendlicher immer gefragt, wieso menschen beim computerspielen nicht den ton ausmachen. und warum man das dann auch noch ohne spiel auf schallplatte braucht, war mir erst recht nicht einsichtig. BHC hab ich nie gesehen, und selbst wenn, hätte ich trotzdem das kotzen gekriegt. akustisch mit der größte stress, den man mir antun kann, und das ganz ohne crazy frog.
falscher Fuß oder falsches Leben? ;)
Passend zum Thema Computerspiele: in der arte Mediathek läuft die Doku: Video Game Music, bin gespannt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #697 Das ist tatsächlich so eine Band, die ich am Anfang echt toll fand, die mir aber auch immer mehr auf den Keks ging - und ich weiß gar nicht, warum!
Weil sie anfangs tatsächlich "nur" gut waren und dann irgendwann bis auf einzelne sehr gute Songs sogar ausschließlich Lichtblicke aufnahmen, während beispielsweise U2 fast nur noch pathetischen Weltverbessererstadionrock gemacht haben.
Zitat von tenno im Beitrag #821ich war nur schon immer empfindlich gegenüber stressigen klängen.
nach dem querlesen von: Long John Tenno - Zehn Alben für ein Halleluja - habe ich eine Vorstellung davon, was du meinen könntest. Und ich sollte "Spirit Of Eden" öfter auflegen.