Du möchtest deinen Traumpartner in dein Leben ziehen, weisst aber nicht, wie du das erreichen sollst?Du lebst unfreiwillig allein und wünschst dir eine erfüllte Beziehung?Du glaubst nicht daran, dass du zu einer langjährigen und tiefen Partnerschaft fähig bist, träumst aber dennoch davon?Du kommst dir zu unattraktiv vor, so dass du die Hoffnung aufgegeben hast, ein Partner könne dich innig lieben?Du glaubst, du bist zu alt für eine Partnerschaft, obwohl du dich oft allein fühlst?
In diesem Email-Workshop zeige ich dir Möglichkeiten, wie du deinen Traumpartner in dein Leben einladen und eine harmonische Beziehung führen kannst. Du bekommst viele kraftvolle Übungen an die Hand, um eine glückliche Beziehung führen zu können. Du wirst sehen, dass auch du in der Lage bist, deinen Traumpartner zu finden, wenn du dich darauf unbeschwert einlässt.
Oder Nur 59 Euro für 5 Wochen
ZitatEmail-Workshop "Den Geldfluss verstehen"
Du möchtest dein Einkommen erhöhen?Du willst das Wesen des Geldes kennen lernen?Du wünschst dir, mehr Reichtum zu erleben?Du möchtest mehr Geld in dein Leben ziehen?
Lerne, Geld zu verstehen, dann wirst du auch in der Lage sein, deinen Geldfluss und damit dein Einkommen zu erhöhen. Dieser Workshop gibt dir wertvolle Tipps, mit denen du mehr Geld in dein Leben ziehen kannst. Lerne Geld näher kennen und profitiere von deinem erworbenen Wissen! Dieser Workshop lohnt sich für jede/n, unabhängig von deinem beruflichen Hintergrund. Denn es geht nicht darum, ein höheres Gehalt zu fordern, sondern um den erfolgreichen Umgang mit der Energie des Geldes. Mach dir Geld zunutze und erfülle dir das Leben, das du leben willst!
Du möchtest deinen Traumpartner in dein Leben ziehen, weisst aber nicht, wie du das erreichen sollst?Du lebst unfreiwillig allein und wünschst dir eine erfüllte Beziehung?Du glaubst nicht daran, dass du zu einer langjährigen und tiefen Partnerschaft fähig bist, träumst aber dennoch davon?Du kommst dir zu unattraktiv vor, so dass du die Hoffnung aufgegeben hast, ein Partner könne dich innig lieben?Du glaubst, du bist zu alt für eine Partnerschaft, obwohl du dich oft allein fühlst?
In diesem Email-Workshop zeige ich dir Möglichkeiten, wie du deinen Traumpartner in dein Leben einladen und eine harmonische Beziehung führen kannst. Du bekommst viele kraftvolle Übungen an die Hand, um eine glückliche Beziehung führen zu können. Du wirst sehen, dass auch du in der Lage bist, deinen Traumpartner zu finden, wenn du dich darauf unbeschwert einlässt.
Wenn der oder die Textende nach den Fragezeichen auch Leerzeichen setzen würde, hätte ich mich da glatt angemeldet. Aber so bin ich ein wenig misstrauisch geworden...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Da muss ich die Coach/Coacherin/Coachella in Schutz nehmen, die fehlenden Leerzeichen sind meiner Kopier-Tätigkeit geschuldet. Du kannst dein Mißtrauen also ablegen und dich voll und ganz dem Email-Workshop hingeben. Bitte berichte!
Leider, leider, leider habe ich ja keinen Link. Kann man nix machen, schade Schokolade.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich mach es, wenn du ihr die 45 Euro und einen Zettel mit der Mailadresse Axtmörder69@muellmail.com persönlich in die Hand drückst.
Habe keine Lust in irgendwelchen Listen zu stehen, wenn das Königreich Deutschland ausgehoben wird.
alternative Ausrede: Ein Fitzelchen Restwürde habe ich noch, auch wenn es sich manchmal anders liest.
Ihr könnt die 45 EUR auch mir schicken, nutzlose Beziehungstipps geben kann ich auch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
m.i.a. verkauft jetzt aluhüte. und aluponchos. und alu hosen.
ZitatIn the time of smart cities, digital crypto, AI, NeuraLink, hackable humans, zero privacy, deepmind, internal body data harvesting, and indiscriminate tracking surveillance, mind data mining, social media overload, augmented reality, social credit system, virtual dystopian mindfield, we bring you the revolutionary future of fashion.
OHMNI is your last frontier at preserving your privacy, autonomy, and rights over your body and your data.
This is not your artist foray into fashion.
This is a necessity.
The armour of the modern knight in the age of modern technological warfare.
You might think of the war zone as far away from where you are, yet in 2024, even your house is a digital battlefield.
OHMNI is designed to be protective, preventative, and precious.
Future backwards is R U TUF. If the conspiracy theorists are wrong, good for you, you own some beautiful clothes made with pure silver and precious metals. But, if they are right, you just might have saved the future of humanity.
Welcome to OHMNI. I could be a genius I could be a cheat.