Ich hab bei Oma wirklich Eier ausgependelt, um herauszufinden, ob es ein Hahn oder eine Henne wird. Das war ein Lederbändel mit einem Metallstück dran. Wenn es von links nach rechts ging, war es eine Henne, wenn es sich im Kreis gedreht hat, ein Hahn. Oder umgekehrt. Weiß nicht mehr so genau. Als sich meine Eltern getrennt haben, haben Mama und Oma ein Ritual abgehalten, damit meinem Vater der Penis abfällt (ist ständig fremdgegangen). Ich war da noch sehr klein, Kindergarten, glaub ich, darum kann ich mich da nur dunkel dran erinnern. Was ich aber fix weiß: Mein Vater hat auch über 30 Jahre später noch einen funktionierenden Penis. Ich glaub, meine Kindheit war irgendwas zwischen absurd und traumatisch. Mit Tampons spielen wär zumindest kindgerecht gewesen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #123Du meinst, keine, von denen du weißt.
Nein, nein. Einfache Faustregel: Wovon ich nichts weiß, das gab/gibt es nicht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Metallstück, das man sich irgendwo in die Gegend pappen kann, um den Energiefluss in den eigenen Räumen zu harmonisieren. Nein, Stop, natürlich nicht irgendwohin, das gute Stück wird von einem "ORGANO Feng Shui-Berater richtig im Raum platziert" (wahrscheinlich gegen Aufpreis).
Das Ding ist ungefähr so groß wie ein 20 Cent-Stück (nicht, dass die solch unwichtigen Kram wie die Maße dazuschreiben würden), absolut fairer Preis.
Muss weiter daran arbeiten genügend Skrupel abzubauen, dann steig ich in dem Business nochmal groß ein. Ideen hätte ich genug.
Mach doch erstmal ne Weiterbildung als Feng Shui Berater. Später steigst du dann auf zum Ausbilder für Feng Shui Berater und kassierst für die Workshops. Nebenbei kannst du dein Fangshui Netzwerk ausbauen und neue Produkte auf den Markt bringen. Wenn du eine kreative Ader hast, liegst du hier gold(hähä) richtig.
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber als Ausbilder müsste ich ja Zeit mit den Auszubildenden verbringen und ich weiß nicht, ob ich das möchte. Falls doch, dann würde ich es aber konsequent angehen und direkt einen eigenen Kult aufbauen. Mit täglichen, vierstündigen "Gottesdiensten" in denen ich meinen Anhängern die Welt erkläre und warum es sehr großzügig von mir ist, dass sie mir nur die Hälfte ihres Gehaltes per Dauerauftrag abdrücken müssen.
Aber ich denke ein Webshop, in dem ich billig produzierten Kram mit 5000% Aufschlag verkaufe, ist mir doch lieber. Deutlich entspannter.
"Su. Gleichgesinnte, die Musik m. 432 Hertz machen
Moin,
ich suche Gleichgesinnte, die auch „heilende Musik“ machen möchten, also in heilenden Frequenzen musizieren. Gern auch mit therapeutischem Ansatz, um durch Musik unsere Mitmenschen mit Handicap zu heilen, ihre Befindlichkeiten zu lindern oder spielerisch Musik mit positiven Schwingungen zu erleben.
Ich möchte nach Jahrzehnten des „nur Musik Hörens“ jetzt endlich wieder selbst Musik machen, allerdings will ich dieses eben nur in der natürlichen Frequenz von 432 Hertz, der Frequenz unseres Herzschlages.
Es gibt ja bereits Instrumente, die auf 432 Hertz gestimmt sind und zur Zeit wird bereits mittels Software sehr viel Musik von 440 auf 432 Hertz umgewandelt.
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch, über gemeinsames Musizieren und Erleben wirklich freuen.
Herzliche Grüße 🙂"
Handicap heilen ist schon ne Ansage. Könnte aufsteigen von Minigolf zu Golf?
Also ich empfehle 528 Hz zur vollständigen Regeneration von Körper, Geist & Seele und zur Ganzkörperverjüngung. Gut, bei mir hat es jetzt nicht so wirklich geklappt, aber das lag wahrscheinlich daran, dass meine Orgon-Akkumulatoren nicht richtig ausgerichtet waren.
Erich von Däniken wäre übrigens bald auf Tour und einige Veranstaltungen kann man auch streamen. Das wäre doch mal ein schöner Anlass für ein Videoforentreffen.