Sicher, dass die nicht nach dem Amsler gesucht haben, weil er ihnen noch 5 Kilo Sonnenblumenkörner schuldet?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Grmpf - bis auf die Elster und das Ringeltauben-Pärchen (unter Vorbehalt; aber ich bin mir relativ sicher, dass es Ringeltauben sind), die mir hier regelmäßig den Blick aus dem Fenster verschönern, besuchen mich hier nur die elenden Blattwanzen. Die dafür immer in Dreiergruppen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hier tummelt sich auch schon so einiges. Eichhörnchen, Marder, Krähen, Feldwespen, Amseln, Meisen, Tauben... aber Schmetterlinge habe ich noch keine gesehen bisher. :(
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
@Mory Willst du meine Motten? Ich hab gerade vor 3 Tagen alle befallenen Lebensmittel entsorgt, also auf der Terrasse in eine Mülltüte getan. Ich kann die easy wieder rausholen. Sind fast wie Schmetterlinge.
Zitat von beth im Beitrag #99@Mory Willst du meine Motten? Ich hab gerade vor 3 Tagen alle befallenen Lebensmittel entsorgt, also auf der Terrasse in eine Mülltüte getan. Ich kann die easy wieder rausholen. Sind fast wie Schmetterlinge.
Und kommen immer brav zum Essen! Klar, her damit!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
falls es zu wenige sind, könnte ich auch noch welche beisteuern. wir haben inzwischen alles durchsucht und weggeschmissen, wo nötig, aber es fliegen immer noch welche herum. keine ahnung, wo die sich noch versteckt halten.
Hätte auch noch welche. Und Fruchtfliegen, jede Menge Fruchtfliegen.