Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #105Welcher Wein passt zu den Silberfischen?
Um ganz genau zu sein vermute ich es handelt sich um Papierfische, bin aber nicht 100% sicher, um da eine verbindliche Aussage zum Wein zu treffen. Zur Silberbouillabaisse würde ich wohl einen knackigen Sauvignon Blanc mit grasiger Note servieren.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #105Welcher Wein passt zu den Silberfischen?
Um ganz genau zu sein vermute ich es handelt sich um Papierfische, bin aber nicht 100% sicher, um da eine verbindliche Aussage zum Wein zu treffen. Zur Silberbouillabaisse würde ich wohl einen knackigen Sauvignon Blanc mit grasiger Note servieren.
Immer rot! Siehe hier:
You all want the whole world to be changed so you will be different.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Du kannst nicht in einem Forum mit Silberfisch-Expertin Silberfisch-Fragen stellen, ohne dass so was kommt! Die artgerechte und verantwortungsbewusste Silberfischhaltung liegt mir sehr am Herzen; daher das Buch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ja gut, an das Buch hätte ich eigentlich auch selbst denken können. Wollte ich ja noch lesen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein täglicher Grund der Freude derzeit: Ein Entenpärchen, was uns mehrfach an unserem Gartenzaun besucht. Sie bedienen sich an unserer Vogel-Futterstation. Schon frühmorgens sehe ich sie anwatscheln. Herr Ente schiebt dann Wache, während Frau Ente sich den Bauch voll schlägt. Gegen Ende machen sie einen Wechsel und er bekommt auch etwas.
Gestern Mittag war sie dann überraschenderweise alleine hier und am Nachmittag sah ich direkt vor Ort eine Grünkopf-Ente am Straßenrand liegen. Ich hätte fast los geheult. Abends waren sie dann aber wieder zu zweit am Zaun. Das Pärchen ist also erfreulicherweise wohl auf, bei der toten Ente bleibt es aber leider dennoch.