Natürlich schaue ich wieder. Ich habe schon Wetten abgeschlossen, dass Elena in der ersten Woche jeden Tag zur Dschungelprüfung muss. Ansonsten fehlt mir momentan noch jemand der so herrlich verstrahlt ist und Sprüche liefert wie Evelyn oder Joey.
Ich will es endlich mal ignorieren, außer bei Spiegel, wenn Anja Rützel was schreibt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #225Schaut dieses Jahr wieder jemand? Ich kannte sagenhafte drei (!) Kandidaten im vorhinein: Raúl Richter (yeah, GZSZ!), die Elena vom Sommerhaus und Sven Ottke. Mein bester Schnitt seit Jahren. Dieser Prince Damian mit der Sternen-Augenbraue dürfte mein Liebling in dieser Staffel werden.
Schau ich natürlich auch wieder. Ich kannte vorher auch nur den GZSZ Typen und Sven Ottke. Von Prince Damian verspreche ich mir auch einiges ... "Kennt man: Als DSDS-Gewinner von 2016 oder vom Nietenregal am Baumarkt."
Ich beschränke mich auf die tägliche Kolumne von Anja Rützel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #225Schaut dieses Jahr wieder jemand? Ich kannte sagenhafte drei (!) Kandidaten im vorhinein: Raúl Richter (yeah, GZSZ!), die Elena vom Sommerhaus und Sven Ottke. Mein bester Schnitt seit Jahren. Dieser Prince Damian mit der Sternen-Augenbraue dürfte mein Liebling in dieser Staffel werden.
ich kannte immerhin zwei, nämlich ebenfalls raul richter und prince damien. ich schaue so gut es geht jeden tag, aber meist bin ich nach der dschungelprüfung so müde, dass ich ins bett muss. irgendwie macht's auch nicht so viel spaß dieses jahr. gut, die dings... die danni legt mit ihren publikumsbeschimpfungen schon gut vor, aber das war's dann auch schon. es fehlt einfach an evelyns und joeys in dieser staffel. mein hightlight momentan sind nämlich traurigerweise die auftritte von thorsten legat.
Ich schaue es immer morgens zum Frühstück und bin mittlerweile komplett verknallt in Elena. Abseits von ihr und Danni ist aber wirklich tote Hose.
Ich verstehe auch nicht, warum Kandidat*innen wie Raul und diese Anastasia so extrem ausgespart werden. Es gab ja in jeder Staffel unscheinbare Teilnehmende, aber ich vergesse teilweise komplett, dass die überhaupt da sind.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich begreife es nicht. Da ist der Dschungel eh schon so öde dieses Jahr und dann wählen die Zuschauer den einzigen Funken Spannung raus.
Und ich weiß nicht mal, wer das ist. Aber vom Prince zum König - das hat Charles noch nicht geschafft.
Und für die Bild ist am wichtigsten, ob er wirklich noch Jungfrau ist. So what?
Sieht sich die Corona-Behelfsshow von euch jemand an? Eine Studio-Version des Formats mit vielen Rückblenden ... ich weiß ja nicht. In Stimmung bin ich dafür nicht so recht.