Zitat von Lumich im Beitrag #28Jemand hat in den sozialen Medien das Gerücht verbreitet, er hätte in seinem autobiografischen Buch geschrieben, dass er Sex mit seiner Couch hatte. Das ging natürlich blitzschnell viral, und obwohl es eigentlich klar ist, dass diese Behauptung nicht aus seinem Buch stammt, wird Vance diesen Witz nicht mehr los.
Hat der ein Glück, daß es nur die Couch war. Ein Tukan oder der Pudel des Nachbarn wären schlimmer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #28Jemand hat in den sozialen Medien das Gerücht verbreitet, er hätte in seinem autobiografischen Buch geschrieben, dass er Sex mit seiner Couch hatte. Das ging natürlich blitzschnell viral, und obwohl es eigentlich klar ist, dass diese Behauptung nicht aus seinem Buch stammt, wird Vance diesen Witz nicht mehr los.
Hat der ein Glück, daß es nur die Couch war. Ein Tukan oder der Pudel des Nachbarn wären schlimmer.
Zitat von Lumich im Beitrag #28Lustig ist auch der neue designierte Running Mate J.D. Vance. Jemand hat in den sozialen Medien das Gerücht verbreitet, er hätte in seinem autobiografischen Buch geschrieben, dass er Sex mit seiner Couch hatte. Das ging natürlich blitzschnell viral, und obwohl es eigentlich klar ist, dass diese Behauptung nicht aus seinem Buch stammt, wird Vance diesen Witz nicht mehr los.
Er hat ja auch mal Trump mit Hitler verglichen. Ist er dann jetzt sein Goebbels?
Wenn es nicht immer noch genug Deppen geben würde, die ihn wählen, wäre dieser komplette Bullshit, den Trump aktuell von sich gibt, sehr lustig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #37Wenn es nicht immer noch genug Deppen geben würde, die ihn wählen, wäre dieser komplette Bullshit, den Trump aktuell von sich gibt, sehr lustig.
Wo habe ich es gelesen, vermutlich in einem Kommentar bei FB, selbst wenn Donnie Boy behauptete, er sei der erste Mensch auf dem Mond gewesen, würden ihm seine Anhänger das glauben. Obwohl sie vermutlich sonst glauben, der Mond wäre ein an die (Himmels-)Wand gepappter Teller. Endgültig überzeugen würde er sie damit, dass er behauptet, Jesus persönlich hätte ihn dorthin gebracht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
die republikanischen rallies sind schrecklich, trump ist indiskutabel etc., ABER :
diese 3 tage des demokratischen parteitags sind für mein europäisches gemüt einfach unerträglich. der pathos, dieses anbiedern, diese kult-artige selbstbeweihräucherung und kritik am gegner, die (nahezu) komplett unkritische distanz der flankierenden popkultur zu dem ganzen show spektakel - und das alles auf knopfdruck. ich weiss es geht um viel und die stilkritik eines verbitterten onlinehelden ist das letzte was gebraucht wird, aber wenn sich zu viele leute zu fanatisch einig sind, zieht es mich seit jeher weg von sowas.
Bei mir überwiegt die Zufriedenheit damit, dass die Demokraten eine Strategie gefunden haben, die tatsächlich aufgehen könnte. Mit einer positiven Stimmung gegen Trumps ewiges Gegreine ins Rennen zu gehen, mag genau die Schwachstelle zu sein, mit der die Gegenseite gerade gar nicht umgehen kann. Die Oberflächlichkeit mag zwar unbefriedigend sein, aber die Strategie, die funktioniert ist mir in diesem Fall eindeutig die liebste.
Und bevor man die USA dafür verurteilt, möchte ich mal daran erinnern, dass die inhaltliche Auseinandersetzung mit der AfD hier ebenfalls nicht funktioniert. Ebenso wie bei Trump, bei dem die Hinweise auf seine unfassbaren Missetaten nichts bewirkt haben, hat die Strategie auf die (völlig zutreffenden) Parallelen zum Nationalsozialismus hinzuweisen, nichts gebracht. M.E. fehlt das Gefühl, dass es mit dieser Partei nahezu niemandem besser gehen wird, sobald sie an der Macht wäre.
Persönlich finde ich es völlig unsympathisch derart auf Gefühle abzuzielen, anstatt argumentativ vorzugehen, da dies ein beliebiges Mittel ist, das in alle Richtungen funktioniert. Insbesondere in Deutschland gibt es Vorbehalte gegen derlei Strategien, wegen der schlechten Erfahrungen, die man damit gemacht hat. Aber wenn man eine große Anzahl von WählerInnen überzeugen will, kommt man um diese Mittel nicht herum.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.