Jeder zahlt einen Einsatz von 5€ an den Organisator. Dann halt für jeden Spieltag die Spiele tippen, und einmal vor der Saison die Zusatzfragen. Am Ende wird der Einsatz auf die besten drei Tipper verteilt.
1) oasupp 2) LFB 3) CobraBora 4) Olsen 5) gnathonemus 6) Jazzmaster 7) Johnny Ryall 8) Berthold 9) kafkaktus 10) CHX 11) zickzack 12) Larry 13) fraulehmann (vielleicht schaffe ich dadurch ja mal ein regelmäßiges reinschauen ins forum... wäre schon nett... also wenn ihr mich teilnehmen lasst als re-neuling)
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Zitat von fraulehmann im Beitrag #32ah... danke! lied-zusammenstellung (tagessieger bestimmt ein lied für playlist) gibts nicht mehr?
Können wir gerne (wieder) einführen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das kann ich gerne übernehmen dieses Mal. Ich kann aber nur Paypal. E-Mail-Adresse gibt es dann per PN.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #37Das kann ich gerne übernehmen dieses Mal. Ich kann aber nur Paypal. E-Mail-Adresse gibt es dann per PN.
Zahlkarte per Nachnahme geht nicht?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #37Das kann ich gerne übernehmen dieses Mal. Ich kann aber nur Paypal. E-Mail-Adresse gibt es dann per PN.
Zahlkarte per Nachnahme geht nicht?
Du kannst auch einen Geldtransport vorbeischicken.
Heya, ich bin auch wieder dabei. Der Sommerstress bei der Arbeit ist vorbei (mein Partner war in Reha und ich hatte keine Sekunde Zeit für das Forum, aber jetzt ist er wieder da und ich kann wieder öfter hier reinschauen )
Ich habe übrigens letztes Jahr nichts gezahlt. Irgendwie hat mir auch keiner geschrieben, wo etwas soll. Falls also noch jemand was von mir für die vergangene Saison bekommt: schicks mir per PN !
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist