http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
16 Punkte, also 16 Tons. Dass das von Tennessee Ernie Ford war, musste ich indes erst nachlesen. Ich habe das Lied als Kind in einer Radiosendung gehört, in der ich auch Brownie McGhee & Sonny Terry kennenlernte, außerdem Clannad und Bernies Autobahn Band. Ich hatte sie auf Cassette aufgenommen und kann manche Texte heute noch auswendig.
Zitat von Jazzmaster im Beitrag #8316 Punkte, also 16 Tons. Dass das von Tennessee Ernie Ford war, musste ich indes erst nachlesen. Ich habe das Lied als Kind in einer Radiosendung gehört, in der ich auch Brownie McGhee & Sonny Terry kennenlernte, außerdem Clannad und Bernies Autobahn Band. Ich hatte sie auf Cassette aufgenommen und kann manche Texte heute noch auswendig.
das klingt famos ich nehme das lied in die playlist und höre gleich mal rein, danke dir @Jazzmaster
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Yeah! Co-Tagessieg gemeinsam mit @Der Lokus und zwar mit 22 Punkten.
Und weil es so gut gelaufen ist, wünsche ich mir den 2022er-Hit (in meiner Welt) Jokin meni rikki (dt. Etwas ist schief gelaufen) der schwedischen Band Horseface für die Playlist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zum siebten Mal am Spieltagsende Gesamtzweiter. Erster war ich noch nie. Das kommt dann zum ersten Mal nach dem 34. Spieltag...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen