Zitat von Olsen im Beitrag #53Ich bin wieder raus. Ich merke jetzt schon nach drei Spielen, wie mein Interesse an Vereinsfußball rapide runtergeht. Wäre Quatsch, mitzutippen.
Da seien.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von fraulehmann im Beitrag #32ah... danke! lied-zusammenstellung (tagessieger bestimmt ein lied für playlist) gibts nicht mehr?
Können wir gerne (wieder) einführen.
idee fällt nicht so auf fruchtbaren boden, oder? ansonsten würde ich vorschlagen, dass der tagessieger hier vorlaufend einen song in eine liste postet und ich lege parallel eine spotify-playlist an und teile sie?
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Zitat von fraulehmann im Beitrag #32ah... danke! lied-zusammenstellung (tagessieger bestimmt ein lied für playlist) gibts nicht mehr?
Können wir gerne (wieder) einführen.
idee fällt nicht so auf fruchtbaren boden, oder? ansonsten würde ich vorschlagen, dass der tagessieger hier vorlaufend einen song in eine liste postet und ich lege parallel eine spotify-playlist an und teile sie?
Vermutlich hat @Der Lokus noch nicht mitbekommen, dass er einen Song nennen kann.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auch wenn mich das nur als Hörer betreffen wird, finde ich das 'ne schöne Idee.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Am ersten Spieltag Erster? Natürlich "1st Things 1st" von Phantom Planet
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist