Moin Moin. Die Zwillinge meinten um 0.30 Uhr beide, dass sie jetzt wach sein müssten. Ich bin es gerade irgendwie nicht. Und Lust auf Arbeiten habe ich auch keine. Typischer Montags-Blues halt. Und sonst so?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich weiß es nicht. Ich werde nach 4- 6 Stunden Schlaf wach und kann nicht mehr einschlafen. Manchmal kann ich damit leben, manchmal ist mein Tag im Arsch, vor allem, wenn ich Spätschicht habe.
Zuerst dachte ich, es läge an meiner Matratze, aber im Urlaub hatten wir ein herrliches Bett und gingen relativ früh schlafen... da war ich dann manchmal schon um 4 Uhr 30 wach. Ich komme eigentlich generell mit wenig Schlaf aus, aber ab und zu mal richtig ausschlafen, wäre so verkehrt nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #156Ich weiß es nicht. Ich werde nach 4- 6 Stunden Schlaf wach und kann nicht mehr einschlafen. Manchmal kann ich damit leben, manchmal ist mein Tag im Arsch
so eine phase hatte ich vor ein paar monaten auch mal und sie ging nach ein paar wochen wie sie kam: ohne ersichtlichen anlass
Zitat von gnathonemus im Beitrag #159 ohne ersichtlichen anlass
Dito. Ich bin momentan eigentlich so ausgeglichen wie selten in den letzten Jahren und habe keine brennenden Sorgen, die mich beunruhigen. Ich werde einfach völlig sinnfrei vor der Zeit wach und bleibe es meistens auch. Mal sehen, was daraus noch wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.