Moin! Endlich mal wieder frei. Scheißwetter, und ich muß heute Platten zusammenstellen, weil ich morgen in einem kleinen Club auflege. Trotzdem: alles gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Heute um 5.55 Uhr freiwillig aufgestanden, um die Abschiedsvorlesung meines ehemaligen Anatomieprofessors (und späteren Chefs) mitzunehmen. Ich hab ja ein paar Hochschulsemester gesammelt, aber das hätte ich nur für ihn und einen anderen getan. Traurig-schön war's.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Heute letzter Tag in dieser Volo-Station. Ab Dienstag in der Kultur. Erster Thema, das ich mir selbst ausgesucht habe: Die Bedeutung von Serien-Piloten. Die großen Networks setzen drauf, Netflix findet sie überflüssig und Amazon lässt gleich das Publikum mitentscheiden. Es könnten zwei sehr schöne Monate werden. Schade, dass ausgerechnet jetzt wenig gute Konzerte in Köln sind. Aber vielleicht darf ich ja ein paar Mal ins Kino. Hach.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich schlürf hier meinen Kaffee und bereite ein paar neue Themen vor, da gibt es doch musikalisch noch etliche Lücken bei uns.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin! Ich hasse Vollmond. Die Kinder schlafen unruhig, sodass man auch immer wach wird. Was würde ich doch gerne mal einfach fünf oder sechs Stunden am Stück schlafen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, moin. es ist so ekelhaft draußen, dass ich mich nochmal in die decke eingekuschelt habe und meinen kaffee im bett trinke. dabei hatte ich mir für heute fest vorgenommen, zum laufen zu gehen. file under "höhere gewalt".
Moin! Heute frei. Ein weiterer Tag, an dem ich meiner Familie mit unfassbar schlechter Laune auf den Geist gehen kann. Bin gerade zum Glück mal komplett alleine und teste Lego Dimensions. Das kann ich nämlich nicht machen, wenn die Kleinen hier sind.