Moin. Die Gamescom ist ein Arsch, weil ich schon um 7 Uhr aus dem Haus muss. Aber ich freue mich trotzdem schon wie bolle - trotz 300.000 Menschen in den Messehallen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin Moin. Heute nicht verpennt (gestern um 6.56 Uhr aufgewacht, kurz nach 7 musste ich das Haus verlassen), dafür wartet ein 13,5-Stunden-Arbeitstag vor mir... bei dem ich allerdings zwischendurch Leerlauf habe und mindestens vier noch nicht erschienene Spiele antesten werde. Trotzdem bin ich froh, morgen einfach nur zu Hause zu sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed