Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hey ho. musste bereits wegen bevorstehender thermenwartung den sog. "musswinkel" in der küche freiräumen (das ist die ecke, in die immer alles fällt, was man nicht so richtig weggeräumt hat). jetzt bin ich so richtig wach, ohne wach zu sein.
Zitat von tenno im Beitrag #138...wegen bevorstehender thermenwartung ...
Ich überlege schon den ganzen Tag, was eine "Themen-Wartung" ist... – macht das der Hausmeister? ("Det hier ständig über Musik geredet wird, det muß aufhörn!")
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Guten Morgen! Ich war gestern (bzw. auch noch heute) auf einer ziemlich großen Geburtstagsfeier zum einem 50. und bin immer noch müde. Vielleicht sollte ich wieder ins Bett gehen...
Das machte ich schon vor 24 Jahren bei meiner Berufswahl. Zumindest arbeite ich daran, die Arbeitsbedingungen zu ändern, statt die allgemeine Lethargie meines Berufsstands zu teilen.
Heute hab ich frei, bin tödlich erkältet, das Wetter ist scheiße und Morys Fernbus hat ewig Verspätung. Der Tag rockt jetzt schon. Moin!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Drei Stunden Schlaf und viel zu früh wach. Zumindest hab ich heute bis einschließlich Samstag frei und muß nur einen Fernbus nach Wiesbaden erwischen. Das ist alles, was der Tag von mir verlangt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.