Moin, an alle Personen im Forum, die sich neulich darüber beschwert haben, daß morgens keiner "moin" sagt, während sie einen Kaffee schlürfen, wo seid ihr jetzt?
moin auch von mir. heute beinahe verschlafen, da der wecker es dem handy gleichtut und langsam seinen geist aufgibt. zum glück hat mein unterbewusstes das irgendwie geahnt, und mich dann doch entsetzt aufschrecken lassen. jetzt fühl ich mich sogar passabel ausgeschlafen! ein kaffeeprost an alle frühen und an alle fetten vögel!
Ich hab's ja gesagt: Die gute Mory fängt als Letzte an zu arbeiten... Guten Morgen! Heute hab ich allerdings wirklich sehr arg verschlafen, was vermutlich den extrem wirren Träumen der Nacht geschuldet war. (Ich sag nur: King Bronkowitz mit fast arschlanger Wallemähne, der zusammen mit meinem Papa und Zickzack (!) die neue Wohnung streicht und dabei flucht wie ein Rohrspatz... Da dreht man sich lieber nochmal um und versucht, diese Bilder zu verdrängen...)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #179MOIN MOIN ... Dieses MOIN geht speziell an alle Personen im Forum, die sich neulich darüber beschwert haben, daß morgens keiner "moin" sagt, während sie einen Kaffee schlürfen ....
Ich hätte ja "Moin" gesagt, wäre ich nicht so verkatert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Mory im Beitrag #188Ich hab's ja gesagt: Die gute Mory fängt als Letzte an zu arbeiten... Guten Morgen! Heute hab ich allerdings wirklich sehr arg verschlafen, was vermutlich den extrem wirren Träumen der Nacht geschuldet war. (Ich sag nur: King Bronkowitz mit fast arschlanger Wallemähne, der zusammen mit meinem Papa und Zickzack (!) die neue Wohnung streicht und dabei flucht wie ein Rohrspatz... Da dreht man sich lieber nochmal um und versucht, diese Bilder zu verdrängen...)
Und ich habe mich schon gewundert, woher der Muskelkater kommt. Moin.
Darf ich jetzt auch noch Moin sagen? Habe bisher noch nicht ins Forum gucken können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed