Moin. Neue Arbeitswoche meiner Frau, neues Pech. Jetzt hat unser Großer Fieber. Meine Frau ist jetzt schon arbeiten, mal schauen, ob die Babysitterin der Zwillinge auch den Großen nimmt oder ob meine Frau gleich wieder nach Hause kommt. Heute nachmittag könnte sie dann wieder arbeiten, weil dann ihr Bruder (und leider auch ihre Mutter) auf die Kinder aufpassen. Langweilig wird's nie...
Ansonsten: Heute und morgen noch, dann sind erstmal fünf Tage am Stück frei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oha, Kinder zu haben scheint mir einigermaßen anstrengend. Gute Besserung an alle!
Hier war die Nacht relativ unruhig, weshalb ich heute eher lustlos und müde bin. Aber es hilft nix: Ein Projekt will abgeschlossen werden, ein weiteres begonnen.
Moin. Heute Urlaub. Hieß aber trotzdem, dass die Kinder fertig gemacht werden müssen, weil heute große Ostereiersuche im Kindergarten war. War sehr schön. Zwischendurch kamen dann formlose Mails vom Chef, weil Sachen online gestellt werden müssten. Habe aber zu Hause weder einen Zugang zu unserer Seite noch das Programm, um Bilder passend zu verkleinern und mit Wasserzeichen zu versehen. Überhaupt: Das sollte ich mir mal erlauben, ihn im Urlaub anzumailen mit Aufträgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich habe heute "nur" 10 Stunden geschlafen und bin hundskaputt. Meine Therapeutin sagt, dass ich das unbedingt mit meiner Psychiaterin absprechen soll, weil bis zu 13 Stunden schlafen nicht normal sei. Dabei ist schlafen doch eh die schönste Beschäftigung der Welt. Ich weiß gar nicht, Ob ich das überhaupt ändern möchte. Außerdem habe ich lustige Träume von auf wundersame Weise sich selbst reparierenden Klobürsten und Hunden.
Moin. Bis 9 Uhr geschlafen. Also fast acht Stunden. In Ruhe gefrühstückt. Und jetzt sitze ich im Keller und höre mal in Musik rein. Herrlich! Heute Nachmittag will ich außerdem etwas lesen. Einfach mal runterkommen, das wäre schön.
Moin. Nach 13 Stunden Schlaf würde mir vermutlich der Schädel platzen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Bin seit zehn wach, habe also heute eigentlich echt lang geschlafen. War auch nötig, die letzten Wochen war ziemlich viel los. Jetzt noch nen Kundentermin abarbeiten, dann hab ich Urlaub bis Dienstag oder so.
Moin. Lieblingsbeschäftigung für Samstag Morgen: Reifen wechseln (lassen). Eine Stunde vorher da gewesen und trotzdem nur die Nr. 2 auf der Liste.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
moin. gruß an alle jungen eltern, freiberufler und karfreitagsspätgeschädigten. ich werde jetzt mal versuchen, durch die milchglasscheibe meiner verkaterten existenz zu brechen, und den tag irgendwie noch sinnvoll zu nutzen.
Moin! Zur Zeit keine Lust auf Musik und auf Verewigungen im Forum. Immer noch Stress mit Vater, dem aber inzwischen unmissverständlich klar gemacht wurde, dass es nicht mehr heim geht. Sondern ins Pflegeheim. Und da habe ich diese Woche gesucht und zum Glück auch gefunden. Macht sogar ein recht ordentlichen Eindruck. Also hat er ab 01.05. eine neue Adresse.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig