ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass 170 meter von meiner unterkunft ein billa ist und gleich nebenan eine raiffeisenbank. ist das schon ausland oder einfach nur ostösterreich? ich hoffe, der billa hat sojakakao.
In Bulgarien habe ich mir mal eine Salmonellenenteritis zugezogen. Ist aber lange her, da gab es noch priviligierte DDR-Bürger, die mit Krimsekt die Sau rausgelassen haben.
Sehr schön! Ich habe heute beschlossen, meiner Tochter einen längstmöglichen Mittagsschlaf angedeihen zu lassen. Und siehe da: 90 Minuten mit Espresso und Buch in der Sonne auf dem Balkon nur für mich. Jetzt ist sie wieder wach und bestens drauf. Bei Schlaf gewinnen alle!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Mahlzeit. Bei Sonne in der Strandbar in Worms am Rheinufer sitzen ist nicht die blödeste Idee.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Ich freue mich auf eine kurze Woche. Allerdings ist morgen Redaktionsschluss für das eine und Mittwoch Redaktionsschluss für das andere Amtsblatt und die Kollegin, die das eine betreut, ist in Urlaub. Könnte also durchaus stressig werden, zumal auch der Chef mit im Büro ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #2155Moin. Habe am Wochenende angefangen, mich mit einem Erotik-Schmöker zu beschäftigen, der im alten Rom spielt. Ja, es ist genauso, wie es klingt.
Hahaha..
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)