Moin! Will ja hier nicht jammern, aber übermorgen muß ich zum Arzt. Mein Knie ist immer noch nicht besser, obwohl ich mich immer noch zur Arbeit schleppe und die Zähne zusammenbeiße, zudem muß ich noch zu einem Neurologen. Körperlich fühle ich mich gerade extrem eingeschränkt, und das geht mir gewaltig auf den Sack.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2106ach so. ist die ursache fürs knie schon bekannt?
Nö, darum gehe ich ja zum Arzt. Phasenweise ist es ok, und ich dachte, es ginge von alleine weg, aber es meldet sich ohne Vorwarnung immer wieder. Gehe mittlerweile Treppen wie ein Siebzigjähriger, weil jede unbedachte Bewegung Schmerz auslösen kann, und der ist nicht ohne, sondern läßt mich teilweise einsacken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #2107Langsam bräuchten wir ja fast mal einen Krankheiten Strang hier ;-) Gute Besserung King
Gab es im alten Forum, war auch gut frequentiert (wen wundert es, wenn man sich hier mal umschaut). Würde man aus dem Thread hier mal konsequent in "Krankheiten" und "Was gerade nervt" verschieben, hätte er vermutlich wieder drei Seiten. Übergangssaison wohin man schaut.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von tenno im Beitrag #2101ich hoffe für dich, dass das nicht scheinbar, sonder offenbar der fall ist. [/donquichottemodus]
und für jack drück ich die daumen. so geht es ja nicht weiter!
Ein Glück hab ich mich vertippt und erkläre hiermit meine Wortschöpfung "schenbar" zum Synonym für "anscheinend". Wenn man die Details der Gewinnermittlung anschaut, bin ich im Übrigen tatsächlich ungemein unvermögend.
Einen Gruß an alle Angestellten und Noch-Angestellten hier: Macht mal lieber weiter, gerade, wenn Haus & Kinder involviert sind. Alles andere lohnt nicht. (Zumindest nicht, wenn hochgradige Faulheit und künstlerische Ambitionen dazukommen...)
An alle Kranken & Mobilitätseingeschränkten: Gute Besserung!!
Moin. Organisatorischer GAU. Meine Frau hat heute ihren ersten Arbeitstag. Für sechs Wochen ist sie als halbe Stelle im Bereich Wahlen eingesetzt, anschließend gibt es (wie ich schon schrieb) zuerst mal nix. Schon vor Wochen hat sie die Planungen erstellt, weil die Zwillinge erst im Mai in den Kindergarten gehen, wer die beiden betreut. Heute Nacht hat dann der kleine Sohn unserer Babysitterin hohes Fieber bekommen, sie hat keine drei Stunden geschlafen und das Kind ist heute Morgen endlich eingeschlafen. Also bin ich um 7 Uhr ins Büro gedüst, habe mir Unterlagen geholen und mache erstmal einen halben Tag Home-Office (zum Glück habe ich noch Sachen zu schreiben). Heute Mittag sehen wir weiter. Worst Case: Wir müssen Schwiegermama rufen, die wir komplett aus der Betreuungs-Situation rauslassen wollten. Aus Gründen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2112Moin. Organisatorischer GAU. Meine Frau hat heute ihren ersten Arbeitstag. Für sechs Wochen ist sie als halbe Stelle im Bereich Wahlen eingesetzt, anschließend gibt es (wie ich schon schrieb) zuerst mal nix. Schon vor Wochen hat sie die Planungen erstellt, weil die Zwillinge erst im Mai in den Kindergarten gehen, wer die beiden betreut. Heute Nacht hat dann der kleine Sohn unserer Babysitterin hohes Fieber bekommen, sie hat keine drei Stunden geschlafen und das Kind ist heute Morgen endlich eingeschlafen. Also bin ich um 7 Uhr ins Büro gedüst, habe mir Unterlagen geholen und mache erstmal einen halben Tag Home-Office (zum Glück habe ich noch Sachen zu schreiben). Heute Mittag sehen wir weiter. Worst Case: Wir müssen Schwiegermama rufen, die wir komplett aus der Betreuungs-Situation rauslassen wollten. Aus Gründen.
"Krankheit" und "Was gerade nervt" - Familie JOAT macht's möglich.
Moin aus dem wunderbar sonnigen Essen. Kind hat zwölf Stunden durchgeschlafen, jetzt steht der Lernstart fürs letzte Staatsexamen an, heute Nachmittag wird es aber wohl ein frühes Lernende mit Kaffee in der Sonne.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."