auf der matratze bin ich nicht aufgeschlagen, aber sonst waren die träume ähnlich. einer war, dass mich vermutlich die gleiche kraft wie beim skifahren beim gehen immer näher an den randstein zog bis ich auf die straße fiel. der andere war etwas dramatischer. ich lief bei meiner tante die treppe vom dachboden herunter. nach dem treppenabsatz im ersten stock fehlten dann aber die stufen und ich stürzte ins leere. das waren träume, die immer wiederkehrten. aber lang, lang ist's her.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Moin! Mal sehen, was heute für Überraschungen auf mich zukommen. Jeden Tag nimmt man sich ein gewisses Pensum der abzuarbeitenden Dinge vor und dann kommen wieder Absagen, unerwartete Anrufe, benötigte Papiere und Auskünfte (ärztlicher Fragebogen - ja bin denn ich der Arzt?) und sonstige Störungen. So ein Umzug ins Pflegeheim ist nicht so einfach, wie man denkt.
Moin. Ich müsste jetzt mal einen Artikel schreiben. Ab 13.15 Uhr bin ich nämlich für zwei Termine durch die Tür. Und dann (hoffentlich ab 17 Uhr): Eine Woche Urlaub! Yippie!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nachdem ich gestern mal wieder einen Tag auf der Couch brauchte, um klarzukommen, geht es heute um Längen besser. Leider immer noch ohne lecker Kumpir, aber irgendwas ist ja immer. (Nein, ich werde es nicht selbermachen. Schmeckt ja doch nie so wie vom Türken.)