Moin! Es ist meines Erachtens immer noch nicht genug zu tun, also hab ich heute Morgen ein kleines Zusatzprojekt angenommen. Das Konto wird es danken, der herumliegende Romanentwurf eher nicht.
"Krankheit" und "Was gerade nervt" - Familie JOAT macht's möglich.
Nervt gar nicht. Ich arbeite gerade von zu Hause. Mit meinem Kaffee. Mit meinen Kindern und meinem Hund um mich rum. Ist alles super! Und bin sehr produktiv.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hingegen bin gestern abend dem trend erlegen, und hab mal gemacht, was alle machen: fight the frühjahrsgrippe! zum glück bin ich nach hartem leukozyteneinsatz schon wieder besser drauf, und mein verständnisvoller kunde hat mir auch schon etwas aufschub gewährt. los, jack, bieten wir gemeinsam den widrigkeiten die stirn!
moin, hier grau mit gelegentlichem getröpfel. bewerbungen sind alle raus, neue stellenangebote gibt's keine, also darf ich faulenzen und mich durch die resident advisor-empfehlungen durchhören, die ich in letzter zeit verpasst habe. die eps von ancient methods und roman flügel kommen schon mal in die suppe. ganz o.k.: jlin und fatima yamaha. durchgefallen: henrik schwarz.
Moin. Die Babysitterin fällt den ganzen Tag aus. Kind hat Dreitagefieber. Mal schauen, ob sie Donnerstag kann. Da bin ich nämlich auch komplett verplant und kann so einen Zirkus wie heute nicht machen.
Jetzt muss ich mich irgendwie um Ersatz für heute Nachmittag bemühen. Meine Frau ist dummerweise komplett abgetaucht. Entweder hat der Bürgermeister sie aus reiner Boshaftigkeit in den Keller verfrachtet oder ihr Handy ist leer. Beides ist durchaus denkbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Noch keine Katastrophe heute. Und das Aufstehen um 6.30 Uhr (okay, zwischen 6.30 und 7 Uhr) klappt ganz okay. Ein Kind ist komplett fertig, das andere schlürft gerade Kakao und muss noch angezogen werden. Dann noch kurz mit dem Hund spielen, um den müde zu machen und Kinder abliefern...
Moin. Heute beobachte ich den ganzen Tag die Arbeit in einer Pflegediensteinrichtung, die zu unseren Kunden gehört. Ich will in alle Bereiche hineinblicken. Parallel wird sich mein Chef das geistliche Leben der Ordensgemeinschaft ansehen, die die Einrichtung betreibt. Das wird bestimmt spannend.