Nach dem aufreibenden Fußballspiel gestern konnte ich nicht einschlafen. Und als ich dann endlich müde war, hat eines der Zwillinge eine Stunde lang geheult. Also habe ich jetzt etwa 4 bis 4,5 Stunden Schlaf. Davor die Nacht auch eher 5 bis 5,5. Langsam ist's gut...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #2178Nach den Nächten mit viel Schlaf folgte eine quasi ohne. Fühle mich ziemlich bäh.
potzblitz, hier auch. den bäh hab ich genutzt, und eine große kalk- und glumpfentfernungsaktion in meiner dusche gestartet. die darf ich im moment eh nicht nutzen, da defekt. und der duschenrepariermann bat um vorherige kalk- und glumpfentfernung, das passt das ja. ich schäme mich ein bisschen, weil ich aussehe, als hätte ich ein komplettes kretisches dorf geweißt. 4 jahre lang nur oberflächlich reinigen scheint dem kalkigen berliner wasser nicht so recht gewachsen zu sein...
Moin. Heute morgen lasse ich es entspannt angehen. Meine Frau ist aus dem Haus und hat den Großen im Kindergarten rausgeschmissen. Die Kleinen muss ich gleich mal wecken, damit wir gegen 9.30 Uhr zur Babysitterin spazieren. Da kann ich auch wunderbar den Hund mitnehmen. Ich muss heute erst um 10.10 Uhr aus dem Haus zum Termin. Danach geht dann aber der Arbeitswahnsinn weiter. Aus "Ich habe einen Termin in der Vier-Tage-Woche plus einen Samstagstermin" ist "Ich habe täglich einen Termin, von denen die meisten auch noch direkt geliefert werden müssen" geworden zusätzlich zu sonstigen Aufgaben, die unbedingt erledigt werden müssten. Und nächste Woche geht's dann so weiter. Danach die Woche ist zum Glück Urlaub.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ofenkäsefrühstück mit den wunderbaren Nachbarn. Inklusive Nachbarmutter. Das wird ein Spaß! Danach dann hoffentlich Ramses-Ausstellung im Schloss, ehe ich wieder im Überstzungs -Gulag untertauche. Alles sehr viel geiler als Anti-Kalk-Aktionen...
Dieses "Der Wecker klingelt in der Woche um 6.30 Uhr" hat echt Auswirkungen. Ich habe das Ende von "Dittsche" gestern Abend wieder einmal nicht mitbekommen, weil ich eingenickt bin. Das nervt. So komme ich auch in "The Witcher 3" nicht weiter. Da steht doch noch die zweite Erweiterung an!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hatte gerade ein etwa vierstündiges Mittagsschläfchen. Fühle mich jetzt ganz schlecht, weil ich in der Zeit eigentlich hätte arbeiten sollen. Könnte allerdings auch kränkeln, insofern ist das Schläfchen vielleicht auch gut investierte Zeit gewesen.
Zitat von LFB im Beitrag #218406:30 scheint mir jetzt keine sonderlich frühe Zeit, aber über dieses Stöckchen springe ich ja jedesmal bei deinen Beiträgen. ☺
Aber das ist auch berufsbedingt. Als ich die zehn plus eins Monate bei "deinem Verein" war, da klingelte der Wecker auch um 5 Uhr. Aber als Journalist ist man solche Uhrzeiten nicht gewohnt.
Zitat von Mory im Beitrag #2186Hatte gerade ein etwa vierstündiges Mittagsschläfchen. Fühle mich jetzt ganz schlecht, weil ich in der Zeit eigentlich hätte arbeiten sollen. Könnte allerdings auch kränkeln, insofern ist das Schläfchen vielleicht auch gut investierte Zeit gewesen.
Kein Grund für ein schlechtes Gewissen. Du hast mir den vier Stunden Schlaf ja vier Stunden Lebenszeit hinzugewonnen, also keine Zeit für die Arbeit verloren.
ich finde eh zum kotzen, wie frühes aufstehen immer als tugend dargestellt wird. was macht einen mensch besser, wenn er um sechs aufsteht, aber um 10 in die knie geht (wenn man sich gern noch 1 -2 stündchen mit ihm/ihr unterhalten hätte). ich steh halt erst um halb 8 auf, bin dafür aber um 11 uhr abends noch putzmunter und geh meistens erst nach mitternacht ins bett. das hat dann immer gleich die aura des verruchten. kann mir mal jemand sagen warum? (no offence gegen leute, die früh aufstehen müssen)