Moin moin. Ein verzichtbares Tagesdrittel steht an, wird im Anschluss jedoch perfekt abgelöst. Außerdem "darf" ich offiziell wieder Keks- und Schokoladenware aufnehmen (wenn schon Vorsätze, dann nur einen Monat lang), weshalb ein vernichtender Oreo-Großeinkauf am Abend geplant ist.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #494Moin. Vorm Haus regnet es, hinterm Haus scheint die Sonne. Hat was ...
ha! das hab ich auch mal erlebt, als ich mich vorm platzregen in unseren torbogen rettete. auf der straße goss es wie aus kübeln, im hof zwitscherten trockenen gefieders die vöglein. wunder der meteorologie!
moin übrigens! klassische abgabe-nachtschicht hinter mir, jetzt gehts gleich weiter mit der nächsten runde. dazu kopfweh und immer noch husten. ich brauch mal einen monat müttergenesungswerk!
Moin. Ab heute einen Monat beim Express. Bin mal auf Boulevard gespannt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erster Auftrag: Schreib' was zum Ende von "Status Quo". Einwand: "Aber die hören doch gar nicht auf, sondern spielen nur keine Konzerte mit E-Gitarren mehr nach der kommenden Tour." "Egal."
So funktioniert also Boulevard.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Unterwegs nach Wiesbaden nach der ersten Nacht im neuen Heim. Erinnere mich nicht mehr recht an den so wichtigen Traum der Nacht, weiß aber, dass er mit Geschlechtsverkehr zu tun hatte. Leider ohne direkte Beteiligung von mir, aber man nimmt ja, was man kriegt.
Moin. Zweiter Tag im Boulevard. Und ich plane teilweise die Flucht. Die Kultur meiner Stammzeitung will mich für eine "Tatort"-Rezension gewinnen. Und nächste Woche bin ich bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien.
Zitat von Mory im Beitrag #501Moin! Unterwegs nach Wiesbaden nach der ersten Nacht im neuen Heim. Erinnere mich nicht mehr recht an den so wichtigen Traum der Nacht, weiß aber, dass er mit Geschlechtsverkehr zu tun hatte. Leider ohne direkte Beteiligung von mir, aber man nimmt ja, was man kriegt.
ich hatte auch mal so ne wohnung, in der man über den hof direkt ins gegenüberliegende schlafzimmer gucken konnte. manchmal gefiel mir das, manchmal nicht so.
Nicht übel. Unser Küchenkauf zog sich über drei Wochen hin, Wartezeit bis zu Lieferung und Aufbau nicht eingerechnet. Ich habe gerade immerhin schon eine Prioritätenliste zur heute anstehenden Belegung meines PJ-Krankenhauses erstellt (was ich mir hätte sparen können, wenn ich die aus dem Sommer nicht weggeschmissen hätte) und anständig gefrühstückt. Und mich an den Schreibtisch gesetzt. Jetzt muss ich nur noch mit dem Lernen anfangen.
Moin!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich "wünschte" ich könnte den restlichen Tag weiterlernen, erstmal wird aber zur Arbeit gehuscht. Der Wahnsinns-Trick für alle Hobby-Illusionisten: Klausurnotizen zwischen den zu textenden Texten auf den Arbeits-PC parken und in jeder freien Sekunde drauflunzen. Dann Pizza essen. Pizza nicht optional.
Moin. Habe schon den aktuellen "Tatort" geguckt (mir hat er nicht gefallen) und rezensiert und hatte ein Gespräch mit einem Spionageexperten. Mal schauen, wie ich die restlichen viereinhalb Stunden Arbeitstag rumbekomme. Ah ja, erstmal essen. Und dann den "Report" fertigmachen (was hier im Boulevard etwa einem kleinen Aufmacher einer Abozeitung entspricht, die Leute wollen Bildchen gucken...).
Moinmoin. Was bin ich müde. Als ich ins Bett wollte, war einer der Zwillinge wach, um 1.30 Uhr war ich dann in den Federn. Und um 6.30 Uhr hatte der Große dann Hunger. Anschließend hat er mich leider nicht mehr weiterschlafen lassen. Er ist aufgeregt, weil gleich große Karnevalsparty im Kindergarten ist. Einer seiner Kumpel ist jetzt auch hier und es fiel ein Satz, der so auch nicht oft gesagt wird: "Darth Vader ist echt gut." Nuja.
Wenn alles ablenkt und schwierig ist, wird man bescheiden: Jetzt werden 50 Seiten übersetzt, dann gehe ich trainieren. Das muss an Aktion reichen, ehe ich mich gepflegt betrinken darf.