Oha. Hast du auch alle Updates beim King gemacht, Mory?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Lustlosigkeit, Unzufriedenheit mit der Volontärsstation (gestern habe ich immerhin zwei Meldungen geschrieben) und leichtes Kratzen im Hals ergeben einen Krankheitstag ohne schlechtes Gewissen. In diesem Sinne: Moinmoin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich ergänze übrigens meinen Post von 8.53 Uhr um: vollkommen übermüdet. Ich glaube, heute ist ein Mittagsschläfchen fällig. Aber zuerst mal in Musik reinhören.
Zitat von Squonk im Beitrag #540Du hast den King angeschlossen und eingerichtet?
Sicher! Da muss man aber sehr vorsichtig sein, sonst nimmt der Hersteller ihn nicht mehr zurück. Updates fehlen noch, da muss ich erst "Bier 2.0" installieren, das geht nur abends.
So. Fahre ich jetzt zur Arbeit, wo ich wieder sieben Stunden blöd rumsitze oder zum Arzt und hoffe, dass er mich krankschreibt, damit ich zu Hause blöd rumsitze aber mit Musik, Fernseher, Games? Okay, der Arzt hat gewonnen. Darauf ein Moin!
Ich habe ungelogen am Montag fünf und am Dienstag 15 Zeilen geschrieben. Ansonsten hatte ich nichts zu tun.
Das wird mir ab März vermutlich nicht passieren, dann bin ich in der Bundeshauptstadt, da dürfte mehr zu tun sein.
Miesestes Wetter. Fahre morgen zurück in Wohnung ohne Heizung und Warmwasser. Techniker sind angeblich dabei, das Problem zu lösen, aber das waren sie vor ner Woche auch schon!!!!