moin. verrotzt, heiser, und wegen dicker nase beschissen geschlafen. und weil das auto wg lichtmaschine in der notaufnahme sitzt, darf ich auch noch ne halbe stunde früher los, und mit dem juckelbus in die pampa juckeln. freu freu.
Moin! Heute aufgewacht, und Glenn Frey war gestorben. Wenn das dieses Jahr so weitergeht, daß geschätzt jede Woche ein bekannter Musiker stirbt, könnte das noch sehr gruslig werden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin nachträglich. Frau hat Geburtstag. Heute Morgen hatte sie Besuch von den Müttern der Kurzhosengang. Heute Nachmittag wollten wir was Schönes machen, aber: a) für die Skihalle in Neuss hätten wir früher los fahren müssen, b) im Wintersportgebiet 30 Kilometer weiter südlich sind heute Wartungsarbeiten und c) die Eisbahn in der Nachbarstadt hat am Sonntag zugemacht. Schwimmen fahren geht auch nicht, weil einer der Zwillinge noch krank ist - also geht es wieder nur zum Spazieren inklusive Kuchen kaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #443Moin! Habe endlich diverse Wohnunganzigen geschaltet und warte jetzt auf die zehntausend Anrufe von Vermietern, die nur auf mich gewartet haben.
Das habe ich jahrelang für eine unnütze Methode gehalten (wer eine coole Wohnung zu vermieten hat, hat es doch nicht nötig, die Mieter aktiv zu suchen, richtig?). Bis irgendwann ein Freund von mir eine Wohnungssuchanzeige in einer der letzten dieser altmodischen Papierzeitungen geschaltet hat und damit auf ein offensichtlich riesiges Reservoir alter Leute gestoßen ist, die händeringend ihre coolen Wohnung unkompliziert und von privat zu antiquierten Mietvorstellungen loswerden wollten. Möglicherweise in der Erinnerung ganz leicht geschönt, aber der Erfolg hat mich doch überrascht. Möge es euch genau so gehen!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moinmoin. Heute bin ich ein wenig nervös. Um 14 Uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Teamleiterstelle in unserer Abteilung für Corporate Publishing. Die haben ganz schön Druck gemacht, nachdem unser Chefredakteur ordentlich für mich geworben hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jack: Daumen werden gedrückt sein. Oder sollen sie prophylaktisch jetzt schon??
Moin übrigens! Wurde um halb zehn geweckt und bin noch ein wenig verfroren, grummelig und kaffeedurstig. Dafür hab ich bereits eine Aufgabe des heutigen Tages abgeschlossen und widme mich der zweiten: Vertragsverhandlungen mit einer Kundin. Yay.
Nee, ab 14 Uhr reicht. Dir viel Erfolg in den Verhandlungen!
Hättest besser mal Sarah Kuttner lektoriert. Ich stolpere in ihrem Buch immer wieder über seltsame Stellen.
Und dann hast du auch noch den Kaffee vergessen? Du Schuft!