Heute eindeutig auch zu früh: Musste um 7 aufstehen. Heizungswartung. Vegetiere nun ein wenig vor mich hin, ehe ich ein frühes Mittagsschläfchen halte.
Moinmoin. 6.30 Uhr klingelt der Wecker. 7 Uhr erneut. Kurz nach 8 gehts Richtung Bahn, 8.30 Uhr fährt der Zug. Gegen 9.30 Uhr auf der Arbeit. Vor 11.30 Uhr wird hier aber nichts passieren...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was ist das für ein Tag an dem man auf dem Weg zur Beschäftigung innerhalb von 20 Minuten (!) an drei verschiedenen Orten (!!) junge Männer sieht, die eine Neon-Röhre (!!!) in der Hand haben...
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Vielleicht ist heute Neon-Röhren-Tag. Oder Aldi hat Neon-Röhren im Angebot.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mychael im Beitrag #529Was ist das für ein Tag an dem man auf dem Weg zur Beschäftigung innerhalb von 20 Minuten (!) an drei verschiedenen Orten (!!) junge Männer sieht, die eine Neon-Röhre (!!!) in der Hand haben...
Moin. Nach dem arbeitsreichen Wochenende habe ich irgendwie alles andere als Bock auf die Arbeit. Mal schauen, was mich heute erwartet.
Moin. Beschissen geschlafen, jetzt gleich zum Zahnarzt und dann erst spät zur Arbeit (ich lass mir aber Zeit). Dafür aber zur normalen Zeit wieder heim. Reicht auch. Gestern habe ich exakt fünf Zeilen geschrieben.