Moin. Zweiter Lektoratsdurchgang des nur halb-guten historischen Liebesromans, der eigentlich Montag beginnen sollte, beginnt dann wohl erst jetzt. Wenn ich mich irgendwann dazu aufraffen kann. Manchmal ist dieses allumspannende "ARRRRRGH!", das mich im Winter anfällt, ein bisschen ZU einschränkend.
Zitat von Mory im Beitrag #421Moin. Zweiter Lektoratsdurchgang des nur halb-guten historischen Liebesromans, der eigentlich Montag beginnen sollte, beginnt dann wohl erst jetzt ...
Es ist also ein historischer Roman, der in der Zukunft spielt und dessen Handlung heute beginnt? Klingt doch interessant!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Nachdem heute Nacht schon wieder ein Kind bis etwa 1 Uhr wach war und der Große sich beim besten Freund mit Fieber angesteckt hat, bin ich wieder etwas ermattet. Aber heute ist (etwas späte) Weihnachtsfeier der Volontäre. Und ich muss ein Porträt über David Simon schreiben. Könnte also ein schöner Tag werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, katastrophal geschlafen und seit Stunden eher mit semi-hervorragender Laune gesegnet, dafür wartet am Abend die Rückkehr des Film-Quiz. Bring it on!
Moin. Meine Frau ist zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen und ich habe alle drei Kinder hier. Zwillinge sind gesättigt und angezogen, der Große lässt sich wieder mal Zeit und gibt an, im Schlafanzug bleiben zu wollen (gutes Kind). Der Große sagt außerdem, dass er "Bob der Baumeister" gucken will, was der jüngste Zwilling damit quittiert, indem er die Titelmelodie intoniert. Da muss ich mich wohl zwangsweise geschlagen geben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der "Erwachsenenplan" der letzten Nacht hat geklappt: Ich bin seit ner Weile wach, ich bin nicht verkatert, ich arbeite brav. Bin ich nun alt & spießig?
Ich als Familienvater habe mal eben entschieden, die Nacht zum Tag zu machen, bis 2.30 Uhr an der PS4 gezockt, danach noch ein wenig auf dem iPad geguckt. Die Quittung? Nach etwas mehr als 5 Stunden Schlaf standen alle drei Kinder sehr wach um mich rum. Doch meine liebe Frau hat mich bis 11 Uhr weiterschlafen lassen.
Deshalb dann jetzt ein gesättigtes Moinmoin!